Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 6

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Tochter Brigitte

da es wenig geeignete Bilder vo ihr gibt musste ich auf ein älteres zurückgreifen. Sie ist die Mutter von Felix und Johanna.
Bin damit aber nicht zufrieden.

Kommentare 6

  • Ingeborg Zimmer 16. Januar 2012, 20:37

    Ein Portrait in Aquarell finde ich besonders schwer.
    Aber dein Bild hat was...und sie hat ein besonders schönes Lächeln..
    LG Ingeborg
  • Helmi S. 6. Dezember 2011, 17:32

    Die Portraits Deiner Lieben gefallen mir sehr gut.
    Das Gesicht von Brigitte ist lebendig und die Augen sehr ausdrucksvoll.
    Großartig gemacht.
    lg helmi
  • Gudrun Wilhelm 24. November 2011, 20:16

    Du hast Dir mit den Familienportraits kein leichtes Thema gesucht, ich finde Du hast es gut gelöst.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 24. November 2011, 12:45

    Das Foto kenne ich zwar nicht, wäre aber froh, nur annähernd ein Bild meiner Töchter so malen zu können !
    LG Pia
  • Maria-H. 23. November 2011, 18:39

    super farben, das lächeln wunderschön und sonst, bernd ich weiß wie scfhwierig portraits und menschen sind, ich habe meine liebe not damit und kann dir in dieser hinsicht gar net weiterhelfen. ich finde es donnoch schon richtig ansprechend.
    lg maria
  • Margrit Kehl 23. November 2011, 17:52

    Ja,ist doch gar nicht so schlecht Bernd....aber irgendwie hat sie keinen Hals oder der Kragen muss besser angedeutet werden oder ein paar Schattirungen reinmachen ! Die Farben sind super gewählt !
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 100