Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.090 4

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Sohn Daniel

da sind die Augen etwas zu dunkel geraten aber sonst meine ich ist er es.

Kommentare 4

  • Gudrun Wilhelm 24. November 2011, 20:19

    Wenn die Augen lachen, so ist es super gelungen.
    Sie wirken für mich nicht zu dunkel, wichtig ist das der typische Ausdruck rüber kommt. Gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 24. November 2011, 12:46

    Dunkle Augen sind doch schön !!! ; --- ))
    Überhaupt gefällt mir das Konterfei von deinem Sohn, wie du ihn darstellst.
    LG Pia
  • Maria-H. 23. November 2011, 18:44

    ich muss der margrit nachplappern - wie der papa, ein hübscher junger mann und auch da hast du sehr gute arbeit geleistet, echt super gemalt, bravo bernd.........soll wohl zu weihnachten bereit sein.........oder?
    lg und schöne advetnszeit
    maria
  • Margrit Kehl 23. November 2011, 17:57

    Ganz der Papa...ein hübscher Sohn und toll gemalt Bernd !
    Du warst aber fleissig,wow.....toll,wenn du nun alle auf Papier gebracht hast,echt Klasse ;-))
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 100