Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 4

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

T.M.M. - IndGdS

- Iris nutzt die Gunst der Stunde -



Wer vermutet hat, der Rest der Bande würde unter der angespannten Stimmung hier leiden, kennt Iris nicht ...

Wenn wir rausgehen, ist die Fototasche gleichzeitig Leckerchendepot ... Hoody ißt normalerweise am Liebsten draußen und ich stopfe alles hinein, was sie eventuell mögen könnte.

Keine Frage, die Tasche muß hochgeräumt werden, wenn ich dann wieder arbeiten gehe, und hab ich nicht vorhin geschrieben, ich bin wirr? ...

Bin also vorhin losgerannt, um den Bus für die Nachmittagsschicht zu kriegen und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Als ich drei Stunden später wieder die Tür aufgeschlossen hab, dachte ich erst, es wär was mit Iris, sie bellt nämlich trotz aller Erziehungsversuche, wenn ich heimkomme und kreischt wie ein Papagei. Diesmal? Stille. Nix. Nur Leroy hinter der Glastür des Wohnzimmers.

Vorsichtig die Tür geöffnet und saß sie, die Öhrchen an den Kopf nach hinten gepreßt, den Blick aus tellergroßen Augen schamvoll abgewandt. Der Boden - welcher Boden? - bedeckt mit zerfetzten Leckerchenverpackungen. Den Mister hatte es in ein Hundebett geworfen, nur Leroy munter wie immer. Wer jetzt noch sagt, Hunde haben ein Gedächtnis von nicht länger als 2 Minuten, kennt meine Iris nicht.





Ein Katzenstäbchen war übrig, die Verpackungen sind sehr zäh.


Ich geb zu, trotz aller Sorgen entbehrte die Situation nicht jeglicher Komik.






Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 4

  • CuK doch noch mal 17. November 2011, 9:35

    oh-oh, so lange die Kamera nicht dabei war... und die Verpackungen ohne Schaden wieder rauskommen ... ist es wieder eine "Gedächtnisstütze", ist hier auch so, allerdings können Katzen auf die Schränke springen :)
    tschulligung, aber ich musste trotzdem grinsen
    viele liebe Grüße von Caren
  • Nscho-tschi 7 16. November 2011, 20:38

    lustiges Foto ...top
    lg Rosi
  • Baumbewohnerin 16. November 2011, 19:47

    ah....
    die Titelabkürzung IndGdS bedeutet sicher " Iris nascht die Ganzjahresvorräte der Schombers".
    Und dieses T M M klingt auch nicht viel Vertrauen erweckender....:-)
  • Angelika Stendenbach 16. November 2011, 19:43

    *pruuuuuuuuuuust*
    Ich hätt´ zu gerne Mäuschen gespielt und zugesehen bei dieser Party.
    Ach Mensch, Angelika, was ist es doch gut, dass der Rest der Bande Dich mit den "Untaten" wieder aufmuntern kann.
    Ein zauberhaftes Bild von der kleenen Schwatten.
    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz