Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Last but not least: Der Held

Last but not least: Der Held

303 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Last but not least: Der Held

Leroys Augenverletzung plagt ihn immer noch ... meist kneift er das Auge zu. Manchmal kommt er zu mir und ich seh, er ist das echt leid ... bestimmt tut das Auge auch immer noch weh. Dann hilft gegen hängende Öhrchen nur herzhaft knutschen und ein Leckerchen. Ansonsten läßt er sich nichts anmerken, immer vorneweg und voller Energie. Mein kleiner Held eben.


Auf dem Bild ist das verletzte Auge im Schatten, das Foto ist von gestern.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 7

  • TwightLight 22. November 2011, 5:36

    Der Kleine sieht richtig pfiffig aus. Sein aufgeweckter
    Blick. Der hoch erhobene Kopf. Sehr schön auch, wie
    das Sonnenlicht ihn seitlich anleuchtet.
  • Tina811 20. November 2011, 21:23

    och Mensch... Armer Leroy...

    Liebe Angelika, bei dir gehts ja drunter und drüber. Ich lese mich grad durch deine Berichte. Ich hoffe wirklich mit euch mit!!!


    Sei lieb geknudelt
    Tina
  • katzenstube 17. November 2011, 13:21

    Sehr schön...die Lichtstimmung gefällt mir!

    Gute Besserung an den Kleenen. Meine Bande hat gerade Ohrenentzündung. 2 x Tropfen und alle hassen mich so langsam!

    Jessi aus der katzenstube
  • pictureuser 17. November 2011, 11:39

    Schöne Aufnahme im Laub, gruß pu
  • Pöapö 16. November 2011, 22:09

    Echte helden dürfen auch ab und zu blinzeln:)
    So schön,sein Fell harmoniert so mit dem laub....er nimmt sich seinen Platz in dieser Welt und wie:)
    Dicken Knuddler für ihn und zauber zauber ,das Auge soll schnell heilen
    GLG Claudia
  • ..REGINA.. 16. November 2011, 20:48

    Voll getarnt dein kleiner Ledernacken
    Klasse in dem Licht
    LG Regina
  • Angelika Stendenbach 16. November 2011, 20:22

    Ach Menno. Das Kerlchen hat aber auch immer ein Pech. Als wenn er nicht schon genug an der Backe hätte.
    Auch mit zugekniffenem Auge ist der tapfere Bursche ein Hingucker. Ich mag ihn echt ganz doll - gerade für seine "Stehaufmentalität", von der wir noch lernen können.
    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz