Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... tirili tirila ....

.. inzwischen regnets wieder, aber macht nix ... der Frühling kommt!!

Kommentare 21

  • Alfred Bergner 21. April 2013, 18:15

    Hallo Karla,
    ich bin nach meinem Schlaganfall wieder in eingeschränkter Form da. Das Schreiben fällt mir noch schwer. LG Alfred
  • Velten Feurich 13. April 2013, 4:17

    Schöner Frühlingsgruß und der Regen ist für die Vegetation genial,wenn nächste Woche mehr Sonne kommt. Was das arm fressen durch die Gefiederten betrifft, hatten wir zusätzlich an die hundert Stare täglich auf dem Hof...!!! Und zusätzlich noch mehr Erlenzeisige im Garten. Vom Lieferanten meiner 25 kg Sonnenblumenkernesäcke kommen Signale das auch das angesichts des langen Winters knapp werden könnte... Da heist es den Sommervorrat anlegen sicher ist sicher, denn wenn es knapp wird steigen natürlich auch die Preise weiter. Herzliche Grüße Velten
    PS auf die Hohe Salve in Tirol geht natürlich eine Seilbahn, denn sonnst wären die über 1000 Höhenmeter mit den Knien vor allem abwärts nicht zu machen...
  • Iris Offermann 12. April 2013, 13:50

    Wunderschön, hier lacht dem Betrachter der zarte
    Frühling entgegen. Zauberhafte Farben der Natur
    und beide Sorten gehören zu meinen Lieblings -
    blühern in den frühen Monaten des Jahres:-) Dazu
    kommt dann noch das Sonnenlicht - ein Genuß:-)
    LG Iris
  • Anne Rudolph 12. April 2013, 13:19

    Du lockst den Frühling mit einem Tirilitirila:-)))
    Das Bild ist super schön mit seiner Blütenpracht
    lg anne
  • Harry Barwich 12. April 2013, 10:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut
    lg Harry
  • Corinna Lichtenberg 10. April 2013, 23:40

    In diesem Jahr sehnen wir wohl alle den Frühling herbei! Wunderschön deine Einstimmung darauf!
    LG Corinna
  • Martin Hecker 10. April 2013, 16:05

    Ja, er kommt. Ich hab ihn auch schon gesichtet :-) Schönes Frühlingsfoto, freu mich auf mehr ...

    Gruß, Martin
  • J.E. Zimosch 10. April 2013, 15:45

    Aber es schneit nicht mehr.
    Gruß
    J.E.
  • Werner Bartsch 10. April 2013, 13:19

    vergessen sollte man ihn auf keinen fall, den diesjährigen lenz - auch wenn er spät dran ist. dein schönes vergissmeinnicht-foto spricht in dieser hinsicht bände :-)
    lg .werner
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2013, 10:19

    Hallo Karla, das sieht ja schon toll aus, leider ist bei uns wieder grau in grau und Regen. Aber ich hoffe weiter..
    LG Elke
    Frühlingsgruß
    Frühlingsgruß
    Elke Ilse Krüger
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 22:12

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Margret 9. April 2013, 20:07

    tirili tirilu...stoß mer an un sagen du ;-)
    bei dem Anblick prickelt es mir auf der Zunge
    Prost Karla ***
    LG Margret
  • Christine Kiechl 9. April 2013, 19:19

    Ein Bild, welches nach der Eiszeit
    eine richtige Wohltat ist....wunderschön!
    LG Christine
  • Beate Und Edmund Salomon 9. April 2013, 19:16

    Eine wunderbare Aufnahme und ein ganz bezaubernder Anblick, der uns richtig erfreut. Wir müssen leider noch ein Weilchen warten, bis es auch bei uns soweit ist.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Sigrid Detemple 9. April 2013, 17:03

    Heute Regen,morgen wirds wärmer und übermorgen explodiert die Natur,hoffentlich:-)
    Schön,dein Blumengruss.Macht Lust auf mehr!
    lg Siggi