Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Doku von heute!!!! Biene mit Krokussen

... der Frankfurter Flughafen wurde heute weghen Schneemassen gesperrt.... im Allgäu: (noch) Sonne!!

Kommentare 24

  • mobra 23. März 2013, 15:31

    endlich Farbe, +++++aber es ist halt doch noch ziemlich frisch mit 3 Grad und Ostwind, aber auch das werden wir überstehen.
    lg mobra
  • Iris Offermann 17. März 2013, 16:15

    Der Frühling hält Einzug in Bayern - ein schönes
    Foto, in tollen Farben und wunderschönem Sonnen-
    schein.
    LG Iris
  • Hansdieter Rinow 14. März 2013, 10:32

    Ja, die Krokusse sind bei mir auch schon fast drei Wochen in der Blüte. Und nun sieht man nichts mehr von ihnen. Alles mit Schneee bedeckt. Vorletzte Woche noch 14 Grad plus. Und nun?
    LG Hansdieter
  • Dieter Sann 13. März 2013, 7:46

    Kaum zu glauben, bei uns hat es den ganzen Tag geschneit....wir haben soviel Schnee wie im ganzen Winter nicht. Dein Foto ist traumhaft schön und ich hoffe bei uns sieht es auch bald so aus ;-)
    LG Dieter
  • Nirak. 12. März 2013, 23:35

    Das gibt es doch nicht - Frühling pur im Allgäu.
    Da bist du zu beglückwünschen, dass du so ein schönes Kroküsschenfotos mit Bienchenbegleitung machen konntest.
    LG Karin
  • Corinna Lichtenberg 12. März 2013, 22:50

    Das lässt hoffen!! Ein wunderschönes Frühlingsbild. Wir im Norden bibbern :-((
    LG Corinna
  • Meina Giese 12. März 2013, 21:20

    Sogar eine Biene ist schon unterwegs, kann ich kaum glauben ;-)
    Aber freue Dich nicht zu früh ...
    L.G. Meina
  • Elisabeth Pimper 12. März 2013, 21:08

    Das sieht schon so richtig nach Frühling aus und sie fleißigen Bienchen sind auch schon am Werk
    Lg sissy
  • Manuela Lousberg 12. März 2013, 20:58

    Das ist ein herrliches Frühlingsfoto.
    Licht und Farben sind wunderschön !
    Bei uns schneit es ununterbrochen...30 cm Neuschnee.
    LG Manu
  • Gabriele Benzler 12. März 2013, 20:09

    Wunderschön! Ein herrliches Frühlingsfoto!
    So war es bei uns gestern auch noch!
    Doch heute hat es geschneit und hat alle Blümchen wieder Schneehäubchen verpasst.
    LG Gabi
  • Reinhold Müller 12. März 2013, 19:44

    Ihr seid da unten richtig zu beneiden. Hier haben wir seit Tagen nur Sch....wetter.
    LG Reinhold
  • Margret 12. März 2013, 19:28

    Frankfurt liegt für mich auch im Süden, aber ganz tief
    im Süden liegt unter anderem das schöne Allgäu...
    und da ist eben die Sonne näher dran
    diese Biene hat es gut ;-)
    lg.Margret
  • Christine Kiechl 12. März 2013, 19:22

    Beneidenswert, ein herrliches Frühlingsbild,
    bei uns hat es tüchtig geschneit!
    LG Christine
  • Ike B. 12. März 2013, 18:48

    Ein gutes Zeichen, dass sie wieder sumseln UND dass es sie überhaupt noch gibt.
    Das Bienensterben geht weltweit unaufhaltsam weiter. Ohne Bienen keine Nahrung......
    Sehr schon mit dem Licht und Farben!
    LG
    Ike
  • J.E. Zimosch 12. März 2013, 18:39

    Und jetzt 30 cm Schnee oben drauf !?
    Gruß
    J.E.
  • Ellen Hardenacke 12. März 2013, 16:34

    Von heute??? Bei uns im Sauerland schneit es seit gestern ununterbrochen. Hoffentlich hast du noch genug dieser wunderschönen Frühlingsaufnahmen gemacht, denn der Schnee wird auch wieder zu euch kommen. Gruß Ellen
  • Danjac 12. März 2013, 16:05

    Die Hoffnung auf Frühling ist noch nicht gestorbrn.
    Dana
  • Charly 12. März 2013, 16:01

    So sollte der Frühling aussehen. Aber ich denke, eure
    Krokusse werden nochmal vom Schnee zugedeckt.
    LG charly
  • cassilda 12. März 2013, 15:56

    sehr schöne frühlingsbild.lg
  • Ursula Fliether 12. März 2013, 15:42

    Sehr gelungenes Frühlingsbild. Aber laut Wetterbericht soll die Schlechtwetterfront nach Süden wandern. Zieh dich warm an! LG aus der weißen Hauptstadt, Ursula
  • Ulrike Leeb 12. März 2013, 15:40

    Noch. ;o)
    Tolle Aufnahme, Frühlingsfeeling pur.......
    GLG
    Ulrike
  • Beate Und Edmund Salomon 12. März 2013, 15:40

    Eine ganz feines Frühlingsfoto! Solch schöne und farbenfrohe Krokusse schauen wir uns doch nur zu gern an. Das Highlight ist natürlich das Bienchen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Ingrid Sihler 12. März 2013, 15:39

    Eine solche Aufnahme tut der Seele gut, wie herrlich
    diese leuchtenden Krokusse im schönsten Sonnen-
    licht und auch noch mit einer Biene, hier im Stuttgarter
    Raum, Regen, nasskalt und trübe, lieben Dank für diese
    wundervolle Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Pfotengrafie83 12. März 2013, 15:25

    Wunderschön... nach so Bildern sehne ich mich!
    Hier ist alles grau :(
    LG Caro