940 6

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

Tin Akascheker

Ja... es ist tatsächlich in Algerien und nicht auf dem Mond ;o)

Das Foto entstand auf den windigen Dünen von Tin Akascheker. Im Hintergrund sieht man die karge Ebene, welche zu den interessanten Dünen und Felstürmen führt. Bevor wir diesen Ausblick geniessen konnten, hatten wir einen ziemlich schweisstreibenden Aufstieg zu meistern. Steile Dünen, feiner Sand, das Stativ in der Hand und eine etliche Kilo schwere Kameraausrüstung auf dem Rücken sind eine echte Herausforderung gewesen...

Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: wir befanden uns erst in der Hälfte des Aufstieges!

Kommentare 6

  • Sir Hoggle 14. Juli 2008, 11:33

    oeffentlicher favorit...
  • Sir Hoggle 14. Juli 2008, 11:33

    wie ich sehe, habe ich noch ein paar em-anmerkungen aufzuholen ;-))
    gefaellt mir ebenfalls recht gut, weil die sanften formen der duenen passend mit dem weit duenkleren hintergrund kontrastieren.
  • Pixelhunter08 14. Juni 2008, 19:28

    Auf dem Mond kann es nicht sein, da gibts keinen Wind ;-) Gefällt mir aber sehr gut Dein Foto und ich hoffe, Du hast allen Sand wieder beseitigt. :-)
    LG Toralf
  • Klaus78 9. Juni 2008, 21:30

    Ein wunderschönes Dünenbild.Sehr schön eingefangen.

    Grüße Klaus
  • Danny J. 9. Juni 2008, 15:31

    Der Sand war tatsächlich überall und hat sich teilweise in die unmöglichsten Zwischenräume eingenistet. Tägliches Reinigen war da schon Pflicht...
  • bbbccc 9. Juni 2008, 13:19

    Hi Danny
    Hattest Du keine Bedenken mit Deiner Fotoausruestung in diesem Sand? Der findet seinen Weg selbst in eine Armbanduhr und Objektive und Kameras sind nicht so gut gebaut.
    Das muss wohl ein starkes Erlebniss sein, dort oben zu stehen, mit dieser Aussicht auf soo viel Sand.
    LG
    Hans von down under

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz