1.019 12

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

Der wüste Wind

Stellt euch mal vor:
Es ist Frühsommer, abends, die Temperaturen sind angenehm, ihr seid leicht bekleidet und haltet euch im Freien auf. Plötzlich ziehen dunkle Wolken am Himmel auf, die Temperatur stürzen rapide, starke, beinahe orkanartige Winde setzen ein und hinzu kommt Regenfall. Ihr senkt eure Gesichter und schützt die Augen mit eurer Hand vor den wie Nadeln stechenden Wassertropfen...

... etwa so fühlte sich es auf den Dünen in Tin Akascheker an. Anstelle der Wassertropfen blies uns der Sand die feinen Sandkörner um die Ohren. Auf diesem Foto erkennt ihr den fliegenden Sandteppich ganz gut...

Meine Lehre daraus:
Blauer Himmel, Sonnenschein und Sand ist nicht automatisch gleichbedeutend wie Sun, Fun, nothing to do und das in einem Liegestuhl mit kaltem Drink ;o)

Auf dem selben Dünen (Hügel-)zug entstanden wie mein vorheriges Foto, nur war es ein bisschen später und meine Blickrichtung hatte sich um 180° gedreht:

Tin Akascheker
Tin Akascheker
Danny J.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz