Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Medienhafen Düsseldorf

Bei Einbruch der Dunkelheit erschließt sich von der Hafenbrücke aus ein imposanter Blick über den Medienhafen (ehemals alter Zollhafen).

Im Hafengebiet war es plötzlich so windig, dass mir fast das Stativ weggeflogen wäre.
Bei der Aktion sind mir natürlich die meißten Bilder verwackelt.......

Kommentare 66

  • Bigoiram 19. Oktober 2011, 14:03

    Supertolle Aufnahme ..Bin echt begeistert....mfg Bo
  • MAK PhotoArt 2. September 2008, 13:14

    Tolle Panoramaaufnahme mit super Licht und TOP Kontrast
  • Thomas Hoppe 29. August 2008, 23:45

    Was für eine feine Stimmung - klasse!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Ingo Höppner 28. August 2008, 3:24

    Eine absolut gelungene Nachtaufnahme und dieses Lichterspiel, einfach klasse!
    Gruss Ingo
  • Franco Figus 23. August 2008, 21:35

    Die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen,die Farben sind schön scharf und das ganze Bild ist wunderschön .
  • Moyi Photography 22. August 2008, 7:57

    die lichter und die spiegelungen sind wirklich klasse!
  • Stefan Bock 17. August 2008, 12:00

    Schöne mittige Aufnahme, der Fluchtpunkt kommt gut.
    Gruß, Stefan
  • Joey190371 12. August 2008, 21:52

    Eine solche Aufnahme vom Hafen hab ich schon oft versucht, aber immer wieder war ich zur falschen Zeit dort und fast alle hatten ihre Lichter aus und dann ist´s düster im Hafen. Gefällt mir sehr gut...

    LG Joey
  • Karl-Heinz Althaus 12. August 2008, 21:24

    @Gabriel Borer
    Das ist kein HDR-Tonemapping, sondern eine Langzeitbelichtung mit DRI-Nachbearbeitung, also rauskitzeln, was an Kontrastumfang drin ist.
    LG Kalli
  • Gabriel Borer 12. August 2008, 20:42

    Tolles Bild! Ist es ein HDR-Bild?

    Liebe Grüsse,
    Gabriel
  • photomotics 1. Juli 2008, 16:03

    Jo, das hat was als Pano. Gefällt mir sehr.
    Bei mir war es auch sehr windig. Aber dafür auch noch Minus 7 °C

    Gruß Andree
  • Dirk Albanus 25. Juni 2008, 15:21

    Ein pano bei dem die linien sehr schön in das bild hineinführen!

    Auch farblich finde ich das bild richtig gut!

    Viele Grüße
    Dirk
  • Silvia O. A. 23. Juni 2008, 10:41

    Exzellentes Pano mit tollen Farben und einer beeindruckenden Perspektive.
    LG, Silvia
    Danke für deine Anmerkung zu

  • Armin Bredel Photography 23. Juni 2008, 0:03

    Absolut Spitze in Scene gesetzt. Klasse Spiegelung sehr saubere Belichtung und das Format ist auch der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • Günter Franz Müller 22. Juni 2008, 1:56

    Dieses Bild ist ja nun mal nicht verwackelt. Solch moderne Hausansammlungen gefallen mir gut, ein Ziel das ich auch mal ansteuern müsste, wie ich sehe,
    Günter