Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burghard Nitzschmann


Free Mitglied, Isernhagen

Kommentare 8

  • Ruth U. 16. November 2011, 20:01

    Wie auf einem anderen Planeten präsentiert sich diese herrliche Vulkanlandschaft, Du hast sie sehr eindrucksvoll fotografiert, toll, wie sich die Straße da windet ... ich hab auch noch Fotos von da, aber alles analog, ist schon so lange her.
    LG Ruth
  • Heike J 16. November 2011, 9:08

    ein sehr schöner Blick den du uns präsentierst, das Foto gefällt mir


    Heike
  • MAOKS 16. November 2011, 0:28

    Wunderschöne Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Margret
  • KHMFotografie 15. November 2011, 14:25

    .. was für ein toller Anblick...... Bildaufbau und Weite sind grossartig!..... Klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • -anDREas- 15. November 2011, 13:31

    kurz und knapp: gefällt mir.
    vG; Andreas
  • FotoDX 15. November 2011, 9:27

    Karg und beeindruckend trifft es!
    Auch wenn der MG nicht ganz so karg ist, meine, dort eine Art Waldlandschaft zu erkennen.

    Die farbliche Staffelung Braun-Blaugrün-Blau mit gleichzeitig abnehmendem Kontrast ereugt viel Tiefe im Bild und eine einmalige Farbwirkung.

    Sehr guter Standort, gibt ausreichend Blick zum Horizont, zeigt viele unverdeckte Bergstrukturen, sogar die Strasse harmoniert...

    Aufbau/Schnitt sehr gelungen, links unten das Grün mit den feinen Lichtern, rechts die Diagonale...

    Beeindruckend gut abgelichtet, sehr schöne Landschaftsaufnahme!

    Deine letzten Bilder haben mich ziemlich überrascht, hatte ich doch Meer und Großstadt erwartet :-)

    LG Felix
  • Henry Lindner 15. November 2011, 9:15

    Sehr schönes Fotos!
    Stimmungsvolles Licht!
    Gruss Henry
  • Hardy1962 15. November 2011, 9:12

    Klasse Aufnahme dieser kargen, aber beeindruckenden Landschaft

    Gruß
    Gerhard