Zurück zur Liste
Thomisus onustus 2

Thomisus onustus 2

475 7

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Thomisus onustus 2

Nochmal eine andere Bearbeitung der Thomisus onustus.

Kommentare 7

  • Stefanie Senn 17. August 2008, 9:59

    ach endlich haben sie auch spinnen für Frauen produziert. Diese Farbe ist voll süss.
  • Wolfgang Speer 16. August 2008, 22:42

    Siegfried, eine starke Dokumentation. Wie immer: Sie lauern auf den Blüten, wenn man sich nähert tarnen sie sich unter den Blättern. Sehr gut erwischt !
    Beste Grüße Wolfgang
  • De Wolli 16. August 2008, 12:12

    Und immer noch fehlt mir dieses hübsche Tier in meiner Sammlung!
    Feines Bild, Siegfried!
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Vogel 15. August 2008, 22:16

    Rennt soetwas hübsches in unseren Breiten rum?
    Sieht interessant aus! Leider traue ich mich nicht so ganz nah an Spinnen ran (Blödsinn - ich weiß) aber auf deinen Bildern gefallen sie mir richtig!
  • Spinnenknipser 15. August 2008, 22:01

    Ein herrlicher Anblick

    VG Günter
  • Sonja Haase 15. August 2008, 21:42

    Interessante Farben! Die Spinne ist wirklich verwandlungsfähig. Viele Grüße, Sonja.
  • Wolfgang Hock 15. August 2008, 21:32

    Was für tolle Farben und Schärfe, ganz ausgezeichnet.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz