Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

the.venetian.

Las Vegas.





S85, RG715.

Kommentare 25

  • Jürg Vetterli 24. August 2004, 18:20

    . . . sieht aus, wie eine gelungene fotomontage !
    lg :-> Jürg
  • Frank Brauner 23. August 2004, 23:34

    Klasse Framing - 1a Qualität. Fantastisch!! ... Grüße, Frank
  • LX G. 21. August 2004, 7:10

    Stimmt Stefan, sieht schön unecht aus ;-))

    Danke Sabine, das lese ich gern!

    Danke euch allen nochmal für das Feedback, ich habe jetzt mal all die Anregungen beherzigt und das Bild nochmal sauberer bearbeitet:
    http://www.mutefx.de/imagone/details.php?image_id=888

    Wär schön wenn noch ein paar kurz was dazu schreiben könnten!
  • Oliver Laube 20. August 2004, 23:36

    Kucke ich immer wieder gerne!
    Wölkchen supersüss.
    Und das Gras umfächert Venedig still schweigend und Weg weisend.
    Toll.
    LG Oli
  • Sabine P 20. August 2004, 17:36

    Gestalterisch ein sehr schönes Bild. Muss dich dafür mal loben :-)
    Gefällt mir gut (bis auf den leichten linksdrall und die Wölkchen..aber das ist ja kein Problem).
    super.

    LG Sabine
  • Stefan L 20. August 2004, 1:44

    Genial. Durch die fantastische Klarheit wirkt es fast wie ein Spielzeug.
    Gruß Stefan
  • LX G. 19. August 2004, 21:31

    Danke euch!! Wow, das kriegt ja richtig Anmerkungen!

    Stefan, ja, das mit der Schärfentiefe ist ja der einzige wirkliche Vorteil der kleinen Digis mit den Mini-CCDs ;-)) Danke!

    Mich@el, du beschreibst es immer so schön und treffend! Ja, ich finde auch dass IR bei diesem Motiv ein echter Gewinn ist, ist schon interessant rauszufinden wo man es überall vernünftig benutzen könnte. Das mit den Wolken ... ja, diese Alibi-Wölkchen die ich nur in den USA-Bildern hatte sind echt nix.
    Und das mit dem Kippeln - ja, mich ärgerts auch, vor allem weils nicht nur in eine Richtung hängt sondern in sich krumm und schief ist... Danke!

    Danke Kerstin!

    Hehe Michael, Adams Family und das Venetian - schöne Assoziation ;-)))
    Du musst dich nicht ducken wenn du mir zeigen kannst wie mein Bild besser wird! Rotieren allein tuts?
    Komisch, der Turm ist ja auf der linken Seite gerade, ab da verschiebt es doch alles nach rechts bis es auf der anderen Seite dann wieder in die andere Richtung hängt? Wieviel Grad drehst du?
  • Michael Wittmann 19. August 2004, 19:54

    Hallo Alexander,
    kann mich den anderen nur anschließen, ist echt ein super gelungenes Bild. Hut ab.
    Ich finde das die Stimmung was von der Adams Familie hat *gg*
    Das das Bild nach links kippst stimmt leider auch. Hab das gerade mal im PS ausprobiert, mit "Neigen" kriege ich es gerade
    Gruß Michi
  • Kerstin Tschirner 19. August 2004, 18:57

    Sehr schöner Aufbau und eine wundervolle Bildschärfe.
  • Mich@el Schäfer 19. August 2004, 17:12

    Ganz tolle Bildgestaltung! Die Blätter im Vordergrund bringen Leben ins Bild. Die Grauabstufungen in der Fassade des Hotels sind auch allerfeinst, zudem setzt es sich toll gegen den dunklen Himmel ab. Dieses Motiv gewinnt durch den Einsatz der I/R-Technik definitiv! Niemals könnte eine konventionelle Aufnahme - auch keine Nachtaufnahme - eine solche Wirkung erzielen. Und dann doch noch eine Kleinigkeit zu meckern: Auch für mich kippt das Bild etwas nach links. Auch stört mich die kleine Wolke links ein wenig, obwohl ich sonst ein Fan von IR-Wolken bin.
    Liebe Grüße Michael
  • Roland G. 19. August 2004, 16:23

    einfach nur der hammer...
  • Martin Daschner 19. August 2004, 15:52

    Wieder ein geniales Farb-IR vom Alexander - alle Achtung!

    lG Martin
  • Andreas Wagner · 19. August 2004, 14:55

    GEIL! (sorry). farben, kontraste, schärfe und motiv harmonieren hervorragend miteinander! ein nicht alltägliches IR-bild das hier maßstäbe setzt!
    Bravo!
  • Hotpixel 19. August 2004, 13:10

    unglaubliche Tiefenschärfe, endlich mal ein IR-Bild das mir auch gefällt. suuuper Bild!

    Gruß Stefan
  • Simone H 19. August 2004, 12:34

    Fantastisch! Tolles IR-Bild.