Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.720 90 Galerie

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

gans.nah.

am Gyps fulvus (Gänsegeier).


Sieht so ordentlich aus ;-)




S2, MF Nikkor 300/2.8 +1.4x, f2.8, 1/90sec., ISO200, manual.

Kommentare 90

  • Oliver A. 8. August 2006, 18:21

    Geil! Hurra!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen ;-)
  • LX G. 10. Januar 2005, 22:28

    Danke euch für die Glückwünsche!

    Lars - so habe ichs auch verstanden, war nur nicht ganz klar formuliert ;-)) Vielen Dank für deine Offenheit!
  • Fritz Berger 10. Januar 2005, 21:52

    Super!
    Herzlichen Glückwunsch,
    Fritz.
  • Michael Gillich 10. Januar 2005, 21:12

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Mary Sch 10. Januar 2005, 13:52

    Der Gänsegeier ziert die Galerie.
    Herzlichen Glückwunsch.
    VG Marianne
  • Othmar Rederlechner 10. Januar 2005, 13:01

    hey - gratuliere !!
  • AndiH. 10. Januar 2005, 10:51

    Nachträglich noch mein Pro - spitze!

  • Doris K 10. Januar 2005, 10:39

    prima, freut mich!
  • Susann K. 10. Januar 2005, 9:28

    Gratuliere..............wäre vom Glauben abgefallen wenn da kein Sternchen gekommen wäre..........
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Januar 2005, 9:02

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Lars SonnenBerg 10. Januar 2005, 8:40

    Alexander- ich fürchte ich finde es nicht so interessant. Es ist sicherlich technisch gut fotografiert, der Aufbau ist auch gut, aber es ist einfach eine Art von Fotografie mit der ich nichts anfangen kann. Es war also ein höchst subjektiv empfundenes contra.

    grusz

    lars
  • LX G. 10. Januar 2005, 1:03

    Hui, das freut mich!

    Sun Bird - vielen Dank nochmal für den Vorschlag und auch noch für den eingefangenen Stern!

    Vielen Dank auch an alle voter dass ihr euch die Zeit genommen habt.

    Viele offene votes, dankeschön, das ist immer sehr schön zu lesen, schade dass nur zwei offene Gegenstimmen dabeiwaren - da es hier mal ausnahmsweise nicht an technischen Mängeln gelegen haben kann waren das wohl gestalterische Contras - hätte mich schon interessiert! Ihr dürft euch doch bei mir trauen ;-)

    Lars, nicht so wie in "Nicht so toll" oder in "So nicht" ? ;-)
  • Mél Ancholy 10. Januar 2005, 0:16

    +++
  • Leander S. 10. Januar 2005, 0:16

    Pro
  • Werner Braun 10. Januar 2005, 0:16

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 5.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie