Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Laube


Basic Mitglied, München
[fc-user:29211]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere gerne.
Liebe Grüße
Oliver


Kommentare 55

  • muffart 17. April 2013, 20:41

    Herzlichen Dank für dein Besuch und deine positive Anmerkung,...
    Grüssli aus der Schweiz
    HaPe
  • Sabine P 28. Januar 2013, 7:11

    *grins* Oli du stehst kopf!
  • Linsenblinzeln 16. Juni 2009, 11:19

    danke für dein comment und deinen kurzen besuch! deine arbeiten haben etwas schön einfühlsames....stimmungen einzufangen macht einfach laune :-)
    LG Sandra
  • Frank Obloch 25. Mai 2009, 6:29

    Hallo Oliver.
    Schöne Grüße aus Preussen ;-)
    Danke für Deine Anmerkung,freut mich immer,wenn jemanden meine Bilder gefallen.
    Hast wirklich starke Portraits in Deinem Portfolio!

    LG Frank.
  • obskur 19. August 2008, 19:33

    danke für deine anmerkung. hätte dich sonst wohl nicht
    entdeckt_da du deine lochkamerafotos in anderen
    sektionen unterbringst.
    top fotos gesehen_hier.
    grüße von gregor
    orange
  • juri 12. Mai 2008, 21:23

    danke dir... hab mich umgesehen und orangiert!
    lg,
    juri
  • Bernd Janusch 26. August 2007, 0:48

    Puhhhhh,das Gästebuch ist Guinnesreif.
    Ich tuh mal was dazu.
    Allzeit gut Licht,Oli
    Greets Bernd
  • TwiN PearL 13. Juni 2007, 14:05

    Hallo Oliver,
    durch mein Interesse an Edeldrucken führte mich der Weg zu Dir. Deine Sicht der Zusammenhänge, im Bild umgesetzt, sprechen mich sehr an...danke...
    lg Jutta
  • Violet Violetta 21. Mai 2007, 18:27

    Hallo!
    Du machst sehr sehr gute Bilder, die direkt wirken.
    Vor allem die schwarz-weissen gefallen mir!
    lg vio
  • Tilman Stück 30. März 2007, 21:52

    Danke Oliver zu Deinen Anmerkungen.
  • polaXpedition 28. März 2007, 13:13



    wunderschöne, poetische Bilder!

    gerne mehr!

    :-)
  • Werner Jablonowski 13. Februar 2007, 21:08

    Hab vielen Dank für Deine Profilanmerkung, Oli :-)))
    Was Du bei meinen Bildern erkennst, bleibt leider vielen anderen verborgen...
    Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du es entdeckst... das Leben darin :-)
    Liebe Grüße
    Werner
  • Nana G 5. November 2006, 1:50

    Deine Art Menschen zu fotografieren ist sehr ehrlich und direkt. Gefällt mir.
    lg nana
  • Paul P. Pulp 22. September 2006, 17:45

    du hast aber auch eine menge guter sachen in deinem portfolio.
  • stefans sichtweise 15. April 2006, 23:21

    Lieber Oli ,

    ich wollte mich jetzt endlich mal persönlich bei Dir bedanken ! Für was ?
    Für die wunderbaren Worte, die Du immer wieder findest ...
    Die ich dann bei Sabine lesen kann !!!!!!!
    Einen lieben Gruß, und frohe Ostern, stefan
  • Mia F. 2. November 2005, 23:33

    ich mag die Dynamik in deinen Bildern!
    lg
    mia
  • Tom G. Maier 31. Oktober 2005, 17:49

    endlich mal wieder ein paar schöne bilder von dir, olli :)
    wo steckst du eigentlich die ganze zeit? ;)

    cheers tom
  • Stefan Tph 11. August 2005, 2:19

    Wird Zeit für ein neues Bild.
    Gruß Stefan
  • Rolf Rock 5. Juni 2005, 15:32

    Herzlichen Dank für dein Votum. Fotografen wie Du halten mich noch in dieser illustren Community.
    LG
    Rolf

    Danke auch für den schönen Text
  • Tom G. Maier 15. September 2004, 13:23

    Hi Oli! Deine Fotos sind Wahnsinn- schön ab und zu
    auf wirklich kreative Menschen hier zu stoßen!
    LG Tom
  • Andreas Grosjean 2. August 2004, 14:09

    ... der existenzialistische Knight-Rider aus Simon&Garfunkels Träumen, um Dein Profil mit nur eine Deiner Facetten zu ergänzen.

    Sehr schöne Fotos finde ich auf Deinen Seiten. Deine Kunst, Bewegung einzufangen gefällt mir besonders gut.

    Saerdna
  • Stefan V. 13. April 2004, 14:14

    Danke sehr für Deine Anmerkung... dann ist das rübergekommen, was ich rüberkommen lassen wollte :-)

    LG
    Stefan
  • Son Ja 20. Februar 2004, 0:48

    Hi, gefällt mir alles extrem gut - keine blankpolierter Perfektionismus... hier ja noch relativ rar ;-) Ich traue mich hier erst ganz, ganz langsam aus der gradlinigen Ecke...
  • Northern Lights 19. Februar 2004, 19:47


    Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

    Ya Man ! Thanxx !
  • Harald Klinge 20. Januar 2004, 15:55

    Hallo Oliver,
    hab DeineAnmeks heute erst gefunden, danke dafür :-}
    Grund zur Freude, hat man ja so selten :-}
    achja, ich finde "Lernende" sind wir alle hier, irgendwie

    der eine merkt`s der ander halt nicht :-}
    lg h