Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana G


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:705137]

Über mich

Hans Christian, Du bist immer bei uns, aber das ist mir viel zu wenig. Wieder ein Jahr ohne dich. -2.4.10-

Momentan werde ich für Andere nicht als Model zur Verfügung stehen.

Natürlich wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schauen und fragen "wie", während andere, neugieriger Natur fragen werden "warum".
(Man Ray)
Jedes Bild hat eine eigene Entstehungsgeschichte. Wenn das Bild fertig ist, enthüllt sich der Mensch.
(William Baziotes)
Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen.
(Helmut Newton)
Nur weil Jemand etwas überzeugend vorträgt, heißt das nicht, daß es der Wahrheit entspricht.
( Nana)

Ich kommentiere nicht nur, was ich SEHE.

Warum ich keinen Funk- oder Fernauslöser nutze, meine Kamera im manuellen Modus fahre und am liebsten mit vorhandenem Licht arbeite? Weil ich nicht alles der Technik überlassen möchte. Und warum dann nicht Analog? Dazu bin ich zu ungeduldig - leider!

Ich arbeite mit Überlegung statt stur nach Display.
So entstehen höchstens 5 Bilder pro Motiv, wovon ich meist das erste Bild auswähle, da dies die tatsächlichste, treuste und natürlichste Version ist.

Mein Eyerotic ist mit seiner spröden Achtung meinen Bildern gegenüber , mein wichtigster Kritiker und ich verdanke ihm noch so viel mehr, als nur meine digitale Fuji! Ohne ihn hätte ich mich nie getraut mehr zu wagen, als Fotos, "nur" bewundernd zu betrachten.
Teamwork:
Patina-na
Patina-na
Eyerotic

Und:
Öffendliche Freunde sind mir persönlich bekannt--QM's erreichen mich nicht--Ihr braucht Euch für meine Anmerkungen bei Euch, nicht in meinem Profil zu bedanken

Profilbild: self bei Herb Fotografie im Wohnstudio ( danke Dir)
Danke für Euren Besuch auf meiner Seite und ich freue mich über Eure ganz subjektive Meinung zu meinen Bildern !

Kommentare 426

  • Kenn212 2. Mai 2014, 23:22

    I really like your photos. If you ever want to collaborate on a shoot let me know. I am located in the Düsseldorf area.
  • Ralph.S. 25. September 2013, 16:58

    Hallo Nana,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Hier steht zwar man braucht sich dafür nicht zu bedanken, aber ich bin es auch gewohnt Gelände zu betreten wo eigentlich Betreten verboten ist, und deshalb tu ich es trotzdem ;-)
    Du verstehst es gut mit deinen Bildern den maroden Locations buchstäblich Leben einzuhauchen, und sei es auch nur für den Augenblick.
    Ich wünsche dir gern das was du mir auch gewünscht hast und abonniere mal vorsichtshalber deine Bilder.
    Für den Tag an dem du dich hier wieder zuhause fühlen kannst :-)
    LG Ralph
  • jundi 26. August 2013, 11:25

    Guten Tag, Nana. Hab herzlich Dank für Deine Anmerkungen ! Natürlich hätte ich mir die "Dreiecksbeziehungen" schärfer gewünscht, aber wegen des interessanten Schattenspiels hab ich sie dennoch eingestellt. Diese billige Retourkutsche des von mir kritisierten offenbar "sehr bedeutenden Künstlers" nehme ich nicht ernst. Deine Fotos finde ich durchweg sehr inspiriert und
    interessant; freue mich sehr , wenn Du wieder einsteigst ...
    Herzliche Grüße von jundi
  • Herbert Schroeder 16. März 2013, 11:46

    vielen Dank für deine konstrukive Anmerkung
    lg
  • René Warich 14. März 2013, 10:01

    Hi,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. :)

    Lady in red
    Lady in red
    René Warich

    Liebe Grüße
    René
  • Inteus 12. März 2013, 22:46

    danke für endlich mal wieder eine kritisch-konstruktive anmerkung! habe - noch - keinen kalibrierten monitor und so will ich den ungewünschten effekt nicht ausschließen. motiviert aber dazu, auch dieses evtl. problem bald mal anzugehen.
    beste grüße
  • Dirk Ma. 9. März 2013, 21:04

    Hi Nana,
    danke für den Kommentar zu meinem Bild.
    Viele Grüße Dirk
  • MissNeugier 5. März 2013, 20:20

    Hallo Nana, vielen Dank für deinen netten Kommentar.....du hast übrigens ganz tolle Fotos.

    Liebs Grüssle Moni
  • Heinz Döhr 3. März 2013, 15:05

    Hallo Nana,
    einmal möchte ich mich für deine vielen tollen Kommentare und auch Kritiken bedanken,
    ich lerne halt nie aus !
    Zum anderen habe ich auch deine SC durchstöbert und kann nur sagen, nicht schlecht !!
    Hammer finde ich deine Figur, aber in welchem Land leben wir, wenn man sich für seine 5 Kinder entschuldigen muss, ich find dich klasse !

    glG Heinz
  • Manfred Kliebisch 2. März 2013, 10:38

    hallo Nana,

    sehr schöne Arbeiten. Hätte ich dein Alter nicht gelesen, wäre ich nie auf diese Zahl gekommen. Und dazu so sinnliche Bilder. Hast auch ein feines Händchen mit deinen Fotografen gehabt. Werde bestimmt wieder mal rein schauen.

    lg Manfred
  • ChrisBU 15. Februar 2013, 20:29

    Danke für deine nette Anmerkung!!
    LG Chris
  • Seer Marco 14. Februar 2013, 18:51

    Hallo Nana,
    danke für deine nette Anmerkung und es tut mir leid das ich nur die kleine Version eingestellt habe! Sorry. Aber mal ehrlich gesagt, deine Arbeiten sind aber auch eine Augenweite, gefällen mir wirklich gut.
    So, dann LG Marco
  • samuel b. 6. November 2012, 20:10

    Danke für Deinen ausführlichen Besuch. Bist jeder Zeit gerne willkommen.
  • harry unte 22. September 2012, 1:04

    Nana
    ich habe versucht Ihnen eine mail zu senden... nun also noch mal ein Kontakt auf diesem Weg.
    Feine Bilder in toller Umgebung jeweils.... das meiste kann ich nicht öffnen... noch nicht
    Ich wünsche eine ruhige Hand .. machen Sie immer weiter !
    Harry
  • Petespecial 11. September 2012, 20:52

    Hi, danke für deine Anmerkung, du machst sehr gefühlvolle Aufnahme....

    lg pete

Meine Statistiken

  • 700 197
  • 5.850 23.969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ikoflex 1B 856/16
Horizont
Finepix Z1
Eos D30
Finepix s5pro
Fuji x30