Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The world of Sir Walter Scott

The world of Sir Walter Scott

1.607 14

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

The world of Sir Walter Scott

Ich kann es jedem nur empfehlen: Wenn
es geht, die besten Locations auf
einer Reise mehrfach aufsuchen. Es
lohnt sich. Zwischen den beiden
Aufnahmen der Jedburgh Abbey liegen
Wochen.

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 5. Februar 2008, 12:50

    Sehr gute Detailaufnahme, gefällt mir und der Tip ist natürlich sehr gut und richtig!

    lg irelandeddie
  • Katarina Simat 10. August 2007, 15:48

    Wunderbare Architekturaufnahme.
    Guten Ausschnitt gewählt.
  • Britta Würdemann 7. August 2007, 19:22

    Jedburg Abbey konnte ich nur von weitem besichtigen, aber das "´Haus" von Sir Walter habe ich auch von Ihnen gesehen - wirklich sehenswert.
    Schöne Perspektive hast du gewählt - gefällt mir.
    LG Britta
  • Crazy User 5. August 2007, 19:06

    gutes Motiv . .
  • Günter Kramarcsik 4. August 2007, 10:43

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG und schönes WE
    Günter
  • boxster 4. August 2007, 1:43

    Prima Schnitt, klasse Schärfe, da gibt es nichts zu meckern ... und auch der Text, wobei, schön wäre es die Möglichkeit immer zu haben, aber das wird uns in der Mehrheit wohl eher selten gelingen ... zumindest wenn es um Reiseziele geht ...
  • UNStein 3. August 2007, 23:54

    Stimmt, mit den mehrfachen Besuchen, anderes Licht, andere Schatten, anderes Wetter, andere Stimmung, und anderer Blickwinkel beim Fotografen, der ja dann auch eine andere Stimmung hat - und es entstehen völlig andere Fotos mit anderer Message.
    Hier kommt Höhe und Dominanz rüber und Klarheit wegen den Strukturen und den hellen Farben.

    LG Ulrike
  • Gudrun Raatschen 16. November 2006, 22:02

    Deiner Empfehlung kann ich nur zustimmen. Und ich möchte hinzufügen: Auch zu verschiedenen Tageszeiten.
    LG Gudrun
  • TomK 23. April 2006, 2:16

    ergreifend schön...gut gewählter ausschnitt...ich sehe solache bauten wohl immer zu analytisch/wissenschaftlich
  • Christoph Schleiss 1. Oktober 2005, 19:58

    Das mit den mehrfachen Besuchen kann ich nur bestätigen - muss aber nicht mal im gleichen Jahr sein..
  • Cristina Iampaglia 27. September 2005, 17:13

    Sehr schön eingefangen.,
    Lg Cristina
  • Hermann Klecker 24. September 2005, 10:39

    Anderes Licht, anderes Wetter, neue Ideen. Ja, ein zweiter und dritter Besuch lohnt oft.

    Gruß
    Hermann
  • Dominic Falcone 23. September 2005, 0:03

    I like the angle this has been taken from, good detail!
    greetings
  • Esther Neumann 22. September 2005, 21:58

    Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr .... die Bögen ... das mag ich.
    Lg, Esther