Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

The Wave, die X-te (reload)

"The Wave" ist vermutlich für jeden, der dort war, eines der großen Fotoerlebnisse - dies ist mein Favorit.
Reload in den Originalfarben, da die Farben des ersten Uploads bei der Bearbeitung auf dem Laptop zu knallig geraten waren - Dank an Marc für den Hinweis.

"The Wave" is probably a fotografic highlight for every visitor. This is my favorite.
Reload with the original colours because the colours of the first upload became too intense when I finished the foto on my laptop - thanks to Marc for the hint.
_______________________________________________________________
Anmerkungen zum Original in "bunt" (222):

Edith V., 4.03.2009 um 15:52 Uhr
auch dieses ist ein ganz tolles Foto von dir ich bin begeistert...l.g.edith

Gisela Schwede, 4.03.2009 um 16:17 Uhr
Wunderbare Farben und Linien, LG Gisela

Marc Maiworm, 4.03.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Nicola, willkommen in der FC!!
Du mußt dich nicht für die Location deiner eingestellten Bilder entschuldigen - wenn das einer nicht sehen möchte, muß er es ja nicht öffnen.
Zum Bild:
Denke, du hast es am Nachmittag aufgenommen, weil schon deutliche Schattenbereiche erkennbar sind. Dies ist nicht weiter tragisch, da es insgesamt nicht zu groß ausfällt und hier ein wenig Kontrast ergibt. Mit den Farben bin ich aber nicht 100 % glücklich, das Rot erscheint mir einen Tick zu heftig/ knallig (zu starke Gradation?!).
Trotz dieser kleinen Kritik aber dennoch ein sehenswertes Pic von einer traumhaften Gegend.
Gruß Marc

Tetyana K, 4.03.2009 um 18:39 Uhr
Top! Gruesse, Tetyana

picturemaus, 5.03.2009 um 19:44 Uhr
eine klasse Perspektive....sieht toll aus. lg Lindie

Bruno Marinari, 7.03.2009 um 9:09 Uhr
Bellissima+++++++++++++++++++ CIao, Bruno:-)

Kommentare 10

  • Donik GP 1. November 2011, 20:23

    ein super bild, gefällt mir!
    ich hoffe ich habe auch mal glück!
    lg
    manfred
  • Richard der Loewe 30. August 2010, 13:26

    Ein Volltreffer, das Gewoge scheint sich zum Kreis zu schließen. Allerdings bin ich auch Alberts Meinung, oben etwas zu kappen, dann kehrt in die beiden oberen Ecken auch noch die vollkommene Ruhe ein.
    Beste Grüße
    Richard
  • Willi Löffler 9. Januar 2010, 23:12

    sehr schönes bild( auch viele andere auch), es ist interessant, wie die
    natur künstlerisch oft mitgestaltet
    lg willi
  • El Suizo 16. April 2009, 8:20

    Hola Nicola
    Man sieht "the wave" zwar ab und zu in Fotogalerien,
    jedoch nur selten so vorteilhaft eingefangen wie auf
    diesem Deinem Bild. Kompliment!
    Faszinierend diese Strukturen der Natur.
    Saludos El Suizo
  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 13:56

    Mutter Natur - sie ist so gut zu uns!
    Wow! Tolles Foto!
    Liebe Grüsse
    Evelyn
  • Gisela Schwede 31. März 2009, 13:04

    Herrliche Strukturen, Linien und Farben,
    LG Gisela
  • Alexanderfelix 27. März 2009, 8:07

    toll
  • Jochen Schmidt-Oehm 26. März 2009, 16:32

    Ein wirklich Wahnsinns-Motiv.
    Unglaublich.
    Mag ich sehr
    lg schmoehm
  • Albert Wirtz 15. März 2009, 9:48

    eine einzigartige Location, die das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen läßt.
    Ich finde die Farben ok, habe sie auch bereits unterschiedlich erlebt, je nach Jahres- und Tageszeit. Auch wenn es gelegentlich Vorteile hat kann ich mich mit dem 4:3 Format nicht anfreunden. Wegen des markanten Schattens oben Bildmitte rechts hätte ich genau 4,7 cm von oben geschnitten. Dann erhältst du auch so was wie den "goldenen Schnitt", aber auch nur so eine Idee.
    LG Albert
  • - Edith Vogel 15. März 2009, 9:21

    wunderschönes Foto..die Farben und Strukturen..
    droße klasse..
    l.g.edith