854 6

THE SQUAIRE VII

THE SQUAIRE ist ein außergewöhnliches Gebäude
Die Architektur hat mich so begeistert, dass ich Euch hiermit meine neue Foto-Serie vorstelle..

Interessante Fakten könnt Ihr unter folgenden Links nachlesen:

http://www.thesquaire.com/de/

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Squaire

Kommentare 6

  • Maud Morell 19. April 2014, 7:33

    Diese Deckenelemente sehen gewaltig aus.Ungewöhnlich und sehr spannend dein Blick auf die Architektur.Da hätte ich auch gerne fotografiert .
    Lieber Gruß von Maud

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    .
  • Otto Krb 18. April 2014, 19:09

    Eine interessante Serie... Du hast einige architektonische Leckerbissen ausgewählt...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Sonja Haase 18. April 2014, 17:42

    Ich kann damit zwar so gar nicht viel anfangen. Aber wenn es dich so sehr begeistert, freut es mich für dich. Eine interessante Serie hast du hier gestartet. VG Sonja.
  • Annette He 18. April 2014, 11:15

    Das Licht schwebt über Dir. Irre, richtig gut gemacht.

    Gruß,
    Annette
  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2014, 7:56

    Auch 'ne Lösung. Bei mir bleibt das allerdings im Papierkorb liegen. :-)))
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße Klaus
  • Manno San 18. April 2014, 1:41

    Es scheint so organisch zu sein, dass es fast bedrohlich wirkt. Auf jeden Fall erzwingt diese Form der Innenarchitektur eine Auseinandersetzung mit dem gesehenem. Hier finde ich wieder den Kontrast zwischen der Sterilität der Umgebung und den Objekten sehr spannend. Und die Klarheit der Strukturen...
    LG