Zurück zur Liste
-- The Nose Part XVII --

-- The Nose Part XVII --

18.764 12

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- The Nose Part XVII --

Eine etwas andere "Nasenlok" stellt die ALCO PA-1 in der Lackierung der Nickel Plate Road dar. Sie steht neben der mächtigen Southern Pacific 4449, besser unter ihrem Zugnamen "Daylight" im Oregon Rail Heritage Center in Portland. Es war ein sehr netter Besuch in diesem doch sehr eindrucksvoll gestalteten Lokschuppen. Viel Arbeit wartet noch auf die Freiwilligen vor Ort. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen, das diese Stars eines Tages wieder einmal fahren werden.



-- "The Nose" Part XVI --
-- "The Nose" Part XVI --
Basi70


-- "The Nose" Part XII --
-- "The Nose" Part XII --
Basi70


-- "The Nose" Part X --
-- "The Nose" Part X --
Basi70


-- "The Nose" Part VIII --
-- "The Nose" Part VIII --
Basi70

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)