Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 39

  • Johann Messner 4. Februar 2014, 0:05

    Eine herrliche Aufnahme mit guten Bildaufbau. Sehr gelungen.
    Gruss, Johann
  • Albizia-Foto 6. November 2013, 20:49

    Mit toller Nähe gelungen!
    BG K.-H.
  • Bruni13 3. November 2013, 17:49

    ein schönes portrait vom wolf mit dem besonderen blick!
    lg bruni
  • jule43 3. November 2013, 9:27

    Und nun schon wieder Sonntag das gibt es doch nicht.
    Aber ich denke man kann jetzt schon wieder rufen : Halte durch es ist bald Freitag :-)
    Herrlich und sehr gut aufgenommen

    LG Jule
  • Luci 11 2. November 2013, 13:38

    Und jetzt schon wieder ein Tag weiter.
    Ich war im Deutschland einkaufen, es war wie vor Weihnachten...... so viele Leuten.
    Und er liegt noch immer da in voller ruhe...
    Recht hat er.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Heio-Günter Rehbein 2. November 2013, 3:49

    Welcher Tag gerade ist, dem Wolf ist es jedenfalls piepegal. Bei ihm zählen nur die Tage an denen sie gefüttert werden.
    Gruß Günter
  • günther kessen 2. November 2013, 0:37

    Als ob ihn das interessiert!
    Trotzdem gutes Foto.
    Gruß Günther
  • J.Kater 1. November 2013, 21:26

    Prima die Nähe!
  • Bea Buchholz 1. November 2013, 20:29

    Sehr schönes Portrait sieht klasse aus, der Blick gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • © gafel 1. November 2013, 20:06

    Da freut sich auch der Wolf. Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG Gafel
  • Albrecht Bleyer 1. November 2013, 19:42

    Ein sehr feiner Schnappi vom Isegrim.
    AB
  • Hugo von Schreck 1. November 2013, 19:40

    Ein tolles Portrait von Wolfy!
    LG von Hugo
  • Muetgrid 1. November 2013, 18:50

    Ein sehr eindringlicher Blick und ein ausdrucksstarkes Portrait. Herrlich wie das Fell leuchtet, auch die Nähe zum Motiv und die Schärfe der Aufnahme sind beeindruckend.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • B. Lohse 1. November 2013, 18:44

    Die Tiere werden wohl keinen Unterschied merken.Hast ihn aber bestens in Szene gesetzt.Bei Euch ist ja Feiertag,bei uns war er gestern.Dann genieße das Wochenende,bevor am Montag wieder die Arbeit ruft.

    GLG Birgit
  • JarkoGrimwood 1. November 2013, 17:30

    Schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 51.1 mm
ISO 160