Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Des einen Leid

des anderen Freud.
Einem Fotografen war seine Sonnenblende ins Gehege der Erdmännchen gefallen. Die Tiere (und auch die Zuschauer) hatten ihren Spaß. Als schließlich ein Pfleger das Teil an den Fotografen zurückgab, war es recht zerkratzt und zerbissen. Also, passt gut auf eure Ausrüstung auf!

Kommentare 60

  • The-lucky 15. April 2014, 9:41

    Super scharfe Aufnahme ;-) mit Schmunzelfaktor!

    Liebe Grüße
    Helene
  • TypicalMe 20. Februar 2014, 13:23

    Ein total herziges Bild! Super Aufnahme!
    LG Lisa
  • stev-man 13. Januar 2014, 19:55

    Hehe, super Bild.

    VG Stefan
  • Inge Stüwe 9. Januar 2014, 16:01

    Sie sind aber auch so putzig,
    eine ganz süße Szene, hast Du toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • foto-heiko 6. Januar 2014, 19:07

    Herrliche Aufnahme von den Grabowski`s!

    Gruß Heiko
  • Mike JB 7. November 2013, 22:31

    für mich ein klasse Schmunzler
    LG Mike
  • Albizia-Foto 6. November 2013, 20:50

    Absolut witzig . . . ich glaube, die könnten auch noch mit dem Fotoapparat was anfangen!
    LG K.-H.
  • Dana Jacobs 5. November 2013, 8:02

    Coole Szene, sie sind allerliebst an zusehen.
    dana
  • T-Tol 3. November 2013, 21:34

    das ist gemein gut!
    Sehr "ausdrucksstarke" Posen deiner Models:-)))
    vg
    tt
  • Monika Tombrink 3. November 2013, 19:54

    Damit konnten sie so schön rumkugeln :-)))))
    Der Pfleger ist gemein!
    Danke für dieses witzige Foto, liebe Ute.
    LG Monika
  • H. Friedrich 3. November 2013, 19:54

    Ist ja eine coole Szene Mit der Sonnenblende, so richtig integriert ins Familienleben, ein Schmunzelfoto vom Feinsten mit der Story!
    VG Heidrun
  • mcrefrigerator 3. November 2013, 13:28

    DIOGENES von SINOPE, der Grieche, der im Fass lebte, hat da wohl einen Nachahmer gefunden.

    "Fremdkörper" im Revier sind oft eine Abwechslung . Hab`s am Freitag erlebt, alseine Strickmütze in den "Affengraben" im Zoo fiel.

    LG und schönen Sonntag noch. mcr
  • struz 1. November 2013, 23:45

    Tja wie man sieht wussten die was anzufangen mit dieser Sonnenblende. Klasse diese coole Lässigkeit von diesen Erdmännchen. LG Struz
  • © gafel 1. November 2013, 20:04

    Das ist wirklich ärgerlich für den Fotografen, auch wenn alle ihren Spaß hatten, aber finanziell bestimmt zu verkraften. Eine super süße Szene hervorragend von dir festgehalten. Mein Favo.

    LG Gafel
  • Annette Ralla 1. November 2013, 19:34

    Das wäre ein teurer Spaß geworden, wenn die Blende nicht zurück gekommen wäre.....
    Richtig herrlich die Aufnahme!!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 31.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten