Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Wattspuren

So sieht ein Fußabdruck im Watt aus.

Da mein Kalender in den kommenden Tagen sehr voll ist und ich noch nicht absehen kann, wieviel Zeit mir für fc bleibt, wünsche ich euch vorsorglich schon heute ein erholsames und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 51

  • MrSpockbock.Photography 24. Dezember 2014, 1:48

    It' s just a jump to the left!
    It' s just a jump to the left!
    MrSpockbock.Photography

    Auch wenn wir uns verlaufe und aus den Augen verlieren, so finden wir doch immer wieder zu uns zurück! ;-)

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Grüße vom Jens
  • TypicalMe 24. August 2014, 0:34

    Dieses Bild hat wirklich etwas...sehr toll gesehen und festgehalten!
    LG Lisa
  • EdelS 7. Juli 2014, 18:01

    Hallo liebe Ute, so geht es manchmal! Nun bin ich aber doch bei Dir gelandet. Dieser Fußabdruck ist aber plastisch! Sieht witzig aus. Liebe Grüße Edel
  • Beilano54 22. Juni 2014, 20:07

    Wunderbar!! klasse festgehalten durch dein Foto! LG Günter
  • P. Balli 21. Juni 2014, 7:49

    So weit die Füße tragen, oder watt...!?
    ;-)
    Gruß Balli
  • © gafel 13. Juni 2014, 22:23

    Ist das dein Abdruck? Tolle Bildidee bestens umgesetzt.

    LG Gaby
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 11:41

    Diese Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, ein exzellentes Foto von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Isiikati 27. Mai 2014, 8:42

    Tolle Idee.. und super Aufnahme.. und wegen der AM mach dir mal keine Sorgen.. manchmal hat man noch anders zu tun.
    Lg.IsiiKati
  • Fritz Haselbeck 24. Mai 2014, 20:25

    Auch das muss der richtige Moment sein, eindrucksvoll und originell "verewigt"! Lg Fritz H.
  • Günter7 24. Mai 2014, 20:06

    Eine tolle Aufnahme,
    Gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • hadsam 24. Mai 2014, 19:51

    Klasse Bildidee:-) sehr gut umgesetzt!! Gefällt mir..LG Sam
  • jule43 24. Mai 2014, 18:46

    Wenn mich jemand fragt warum ich so gerne an die See fahre- genau aus diesem Grund
    Ich liebe Ebbe und Flut :-)

    LG Jule
  • mcrefrigerator 20. Mai 2014, 21:45

    Klasse Idee perfekt umgesetzt. Mir quillt richtig das Watt zwischen den Zehen hoch. Erstaunlich räumlic wirkendes Foto.

    LG mcr
  • Albizia-Foto 20. Mai 2014, 18:13

    Eine gute Idee glänzend umgesetzt!
    LG K.-H.
  • mario valentini 20. Mai 2014, 12:01

    Beuatiful composition,good colours,and light.
  • Danjac 20. Mai 2014, 7:42

    Watt is dat denn :-)
    Erstaunlich wie man die Strukturen des Fußes erkennen kann.
    Dana
  • Claus-Michael 18. Mai 2014, 18:34

    Da wäre ich jetzt auch gerne - sehr gut umgesetzt

    LG Claus-Michael
  • Mike JB 17. Mai 2014, 22:07

    warum denke ich nun an die erste Landung auf dem Mond ;-) .... klasse , daß die Spur hoch drückt
    LG Mike
  • Wolfgang Heid 17. Mai 2014, 9:10

    Eine echte Spurensicherung. Schöne Bildidee.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Jü Bader 17. Mai 2014, 7:56

    Das Kuriose ist, dass die Spur nicht eingedrückt, sondern erhaben aussieht...
    lg jürgen
  • Nscho-tschi 7 16. Mai 2014, 21:23

    HERRLICH ......
    Barfuss ist ja auch so gesund !
    Dir ebenso ein gemütliches WE
    lg Rosi
  • JoWa 16. Mai 2014, 20:26

    klasse idee, wer hat schon seinen eigenen fußabruck auf der festplatte....
    lg und schönes we - josef
  • Waldrabe 16. Mai 2014, 8:42

    Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
    Ich wünsche Dir auch ein wenig Ruhe für das sonnige Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rudolf.
  • Inge Stüwe 16. Mai 2014, 6:48

    ...einfach eine herrliche Idee und Umsetzung.
    Bist Du mit dem anderen Fuß schon fort:-)
    Liebe Grüße und trotz Termine
    ein schönes WE
    Inge
  • Volkmar Nix 15. Mai 2014, 23:05

    Schuhgröße?
    Interessant ist, dass sogar die feinen Hautlinien zu sehen sind, es muss sich also um sehr feinen Sand (wohl eher Schlick) handeln.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Volkmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Motive
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.1 mm
ISO 100