Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Komm in meine Arme

Aufgenommen im Multimar Wattforum in Tönning.
http://www.multimar-wattforum.de/
(Durch die Scheibe fotografiert.)

Kommentare 42

  • mcrefrigerator 1. Februar 2015, 15:19

    Man soll nicht auf die weisser mich leiten schauen! Aus dem Frosch wurde ja auch ein Prinz.....

    Sehenswert bildfuellent aufgenommen.

    LG, Rolf
  • © gafel 13. Juni 2014, 22:20

    Ach nö, doch lieber nicht. Du willst mich nur kneifen. Super diese Nähe. Eine tolle Aufmahme.

    LG Gaby
  • hollymerry 9. Juni 2014, 21:54

    wow, sehr stark und interessant +++
    lg monica
  • Albrecht Bleyer 24. Mai 2014, 19:53

    Ging er 2 vor und 1 zurück?
    Gut gemacht.
    AB
  • Albizia-Foto 20. Mai 2014, 18:15

    Faszinierend anzusehen!
    BG K.-H.
  • Klaus Heuermann 19. Mai 2014, 20:07

    Lieber nicht!
    LG Klaus
  • JoWa 16. Mai 2014, 20:22

    hätt er wohl gerne...:-))
    lg josef
  • esfit 14. Mai 2014, 7:39

    Nein, dieser Einladung möchte ich nicht folgen :-))
    Das Bild ist ein Hit!!!!!!
    LG Edith
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 22:30

    Auf diese Weise sehr gut gelungen, was der wohl vor hat! Ein originelles und amüsantes Foto von der ganz besonderen Art! Lg Fritz H.
  • Nscho-tschi 7 13. Mai 2014, 22:24

    Interessante , starke Aufnahme
    lg Rosi
  • Günter7 13. Mai 2014, 22:05

    Eine klasse Aufnahme, den Schärfepunkt hast du gut gesetzt.
    VG Günter
  • kunnor 13. Mai 2014, 21:12

    herrlich
    aber nein danke :-)

    lg
    kunnor
  • Thomas Martin Ndst 13. Mai 2014, 20:05

    Ja, oder sagt er doch
    "gleich hab ich Dich dann fress ich Dich...."

    Gelungen.
    Thomas
  • Rolbinie347 13. Mai 2014, 19:44

    Trotz Scheibe, aber noch super erwischt, Ute. Eine tolle Szene zeigst Du.
    LG Brigitte
  • Bruni13 13. Mai 2014, 19:20

    ....nein, bitte nicht :-)
    so nahe bist du ran? sie wirkt gut vor dem blau-grau-türkis hintergrund!
    eine bemerkenswerte nahaufnahme ist dir geglückt, ute!
    liebe grüße
    bruni
  • stine55 13. Mai 2014, 18:03

    die hast du aber wirklich klasse aufgenommen.......als wenn sie droht mit ihren scheren
    lg karin
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 18:01

    Die Augen sehen ja cool aus, so habe ich ihn noch nicht gesehen, absolut klasse.
    LG Bea
  • Elfriede de Leeuw 13. Mai 2014, 17:37

    OHHHHHH....NEIIIIIIIIN......auf keinen Fall ;-((((((

    ein super Titel und Motiv! :-))))))))))

    Lg Elfriede
  • J.Kater 13. Mai 2014, 17:33

    Stark klasse abgebildet!
  • Gabriele78 13. Mai 2014, 17:11

    Nein danke...schaue lieber aus der Ferne zu, aber ein herrliches Foto.
    LG Gabriele
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 16:39

    Lach!! SEHR SYMPATHISCH!!! Liebe Grüße
  • Mandy 1988 13. Mai 2014, 16:13

    Das war durch die Scheibe sicher nicht ganz einfach. Eine sehr schöne und beeindruckende Aufnahme!!!

    GLG Mandy
  • Muetgrid 13. Mai 2014, 15:59

    Eine Aufnahme in hervorragender Qualität, die mich dank Deines Textes zum Schmunzeln, bringt, Ute. Ich denke, dieser Aufforderung sollte man, wenn überhaupt, nur mit äußerster Vorsicht Folge leisten ;-)))
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bricla 13. Mai 2014, 14:57

    "Ha, ich hab dich zum Fressen gern", kann ich da nur antworten. Beides ist wohl nicht so gut...
    Deine Aufnahme ist dafür, dass sie durch eine Scheibe hindurch entstand, erstaunlich scharf.
    Gruß Bricla
  • dodo139 13. Mai 2014, 13:33

    Ein richtiges Ungetüm zeigst du hier.
    Super Foto.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonst. Motive
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.5 mm
ISO 800