Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Terminal A

Das Terminal A ist ein Nachbau des Bahnhofs Friedrichstraße in Berlin. Wer bei "Nachbau" ins Grübeln kommt: Stimmt, das Bild ist gerendert, besteht also zu großen Teilen aus 3D-Daten. Dennoch: Ohne bildhaftes Denken und vor allem ohne Photoshop wäre es nicht entstanden. Ich wag´s deshalb mal und stelle es hier rein! Nur Mut Genossen, sagt was dazu! Übrigens gibt es noch das eine oder andere Detail drüber auf meinem blog zu entdecken: http://dielichtgestalten.de/blog/terminal

Kommentare 219

  • Reinhold Becker 25. Juni 2016, 18:51

    Ich finde es stark.
  • scarface1983 18. Mai 2014, 13:28

    Wunderschön!! Hammer!!
  • focus26 24. Februar 2013, 12:16

    ...hat was Monumentales. Schöne Arbeit.
  • Dr. Labude 4. Dezember 2012, 1:18

    schon geil
  • Armin Boor 1. Oktober 2012, 20:09

    Geniale Arbeit !!!!
    Geniales Bild !!!!

    LG Armin
  • myfotoart 25. Juni 2012, 23:17

    super Arbeit, echt stark
  • ravo1101 7. Mai 2012, 19:31

    einfach nur traumhauft !
  • Hartmut Karabinski 6. Mai 2012, 23:53

    ein außergewöhnliches Bild

    LG Kara
  • Katrin Ze. 3. April 2012, 19:26

    ich weiss net...aber hmmmm...hab meine meinung über diese Sternchen.

    Was bringen sie?

    Mag Newtons Bilder nicht so gern, aber respektiere sein Können.
    Würde niemals contra geben...weil es einfach eine persönliche Betrachtungsweise ist.
    Deine Bilder mag ich...ich kann schwelgen und träumen und viele Details sehen und finden....man möcht den Ausgang wissen....wo die Achterbahn endet, zb.

    Neutralität im Gleichgewicht zu halten, für manch einer ein Fremdwort.

    ich ging hier vor jahren raus....genau aus dem grunde.
    Erwische mich wieder...das ich da aufgehen kann, bei soviel Blödheit...
    jeder für das , was er kann ein riesiges Lob und Anerkennung.

    Contras für die , die es nicht besser können....und andere schlagfertig urteilen. Ansichtsache sollte nicht mit pro und contra verteilt werden.

    Sorry...musste das mal sagen. Aber du gehst eh deinen Weg...jahaaaaaa:-)

    die etwas nervende katrin

  • Michael Paffen 3. März 2012, 11:50

    Beeindruckend...Mann, wie lange arbeitest du an so was?
    Wow.
    LG Michael
  • Benediktusª 21. Februar 2012, 15:34

    Einfach genial. Auch die Fluchtpunkte, alles stimmt.

    Lieber Gruß, Bene
  • Mathias Schmitt1985 21. Februar 2012, 10:39

    Klasse!
    Gratulation zum Sternchen!

    LG Mathias
  • ConnyC 4. Februar 2012, 23:48

    Ja so aehnlich haett ich es auch gemacht auf meinem ipad

    :)

    Lg
  • TonioSergi 4. Februar 2012, 22:33

    gefällt mir !!!
  • HDR experience 3. Februar 2012, 21:53

    Klasse ,eine phantastische Idee !

    Viele Grüße : Churchill
  • Susanne Marx 2. Februar 2012, 13:36

    Fantastisch!
    LG Susanne
  • Uli Staiger 16. Dezember 2011, 11:02

    @photostyle73...gar nicht so viele! Das Bild ist fast komplett in cinema4D entstanden, In Photoshop habe ich lediglich den look erzeugt und das Licht gemalt. Also weniger als 10 Ebenen :-)
  • photostyle73 10. Dezember 2011, 22:26

    Großartig. wieviele Ebenen sind es in PS gewesen ?
  • Ronny B. 2. Dezember 2011, 0:18

    WOW, find ich sehr gelungen!

    Gruß
    Ronny
  • Sorin VOICU 20. November 2011, 19:37

    Klasse!
    lg sorin
  • Silvana Eckert 7. November 2011, 9:53

    eine geniale Arbeit! Toll! LG Silvana
  • Gabriele Bendler 31. Oktober 2011, 13:52

    Klasse einfach! Ich kenne es ansatzweise ja schon aus Köln von der Convention, aber da hatte ich nicht so viel Zeit zum Hinschauen.
    Detais ohne Ende, das muss ja eine Arbeit gemacht haben, vor allem auch mit dem Licht.
    Ich war letzte Woche bei Airbus in St. Nazaire und konnte mir so einen Hangar ansehen. Wenn ich Deine Terminal-Halle hier sehe, höre ich sofort wieder die Geräusche von der Airbus-Werft, einfach gigantisch.
    LG von Gabi
  • Sanne - HH 22. Oktober 2011, 18:59

    anders....gut...Glückwunsch auch von mir...
  • Nikoninchen 9. Oktober 2011, 23:25

    wirkt gigantisch ...die Zukunft! da kommt man sich als Mensch noch winziger vor. =)
    was ich allerdings gut finde: trotz Fortschritt wurde der Mensch nicht komplett durch Computer oder ähnlichem im Service ersetzt.
    ich mag an diesem Bild die Lichtwirkung....wie die Sonnenstrahlen hineinscheinen...schön!
  • TOMO11 30. September 2011, 21:56

    Fantastisch und perfekt zugleich. Ein Meisterwerk.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 56.246
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 4

Öffentliche Favoriten 48