Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Perestroika

Schön wär´s. Würde man weniger Geld für Waffen, dafür mehr für Agrartechnik ausgeben, würde es vielen Menschen auf unserem Planeten besser gehen! Der Hubschrauber ist echt (kein 3D-Teil, nein), das Licht aufgemalt, denn icxh habe ihn bei weichem Licht fotografiert. Die Hauptsache ist eigentlich neben dem Freistellen des Mähbalkens (wooooooo!!!) der gemalte Staub...

Kommentare 145

  • Lacrimajanus 28. September 2014, 9:29

    tolle Arbeit/Gedanke
    .... aber ökologisch und ökonomisch..?:)
    lg Lj
  • Picturez 3. November 2013, 18:04

    Ein absolut geniales Bild!!!!!!!!!!!!!!
    **********
  • sunmagix 28. Januar 2013, 19:58

    woow sehr impulsiv..
  • Michael.J.Bauch 8. Dezember 2012, 8:23

    Klasse Idee. Absolut geil umgesetzt. Ein wahnsinnsgeniales Bild. Wow.
  • M. Biermann 5. Dezember 2012, 18:23

    Und auch wieder ein Hammer Bild.

    Gruß,

    Martin
  • Danny Liska 5. Dezember 2012, 18:00

    Lustige Idee!
    LG Danny
  • L. Jane 16. Februar 2012, 10:35

    genial :>
  • abacus11 9. Oktober 2011, 21:23

    ... wie kann man hier nur "contra" stimmen ...
    Geniale Idee und Umsetzung ...
    LieGrü Alfred
  • TonicTrinker 9. Oktober 2011, 16:14

    Eine erstklassige Arbeit!

    Gruß
  • Regine Jenß 29. September 2011, 17:44

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Regine
  • Sitzwohl Bernhard 21. September 2011, 16:33

    Sehr super gemacht, gefällt mir von der Idee als auch von der Ausführung. Da hätte ich aber pro gestimmt!
    Lg
  • Michl Stein 19. September 2011, 21:06

    ich würde gleich mal auf patentamt gehen!

    gruß michl
  • Franz Schaffernak 17. September 2011, 22:08

    c
  • DSH-Hero 17. September 2011, 22:08

    pro
  • Der Wartmann 17. September 2011, 22:08

    +
  • Laufmann-ml194 17. September 2011, 22:08

    geniale Idee
    und ..
    gebe zu, habe hier, wie selten, den Text des Voting-Vorschlages gelesen
    .. das ganze hat auch daher ein Leitmotiv
    was nicht ganz zusagt, dass ein Rotorflügel ab/angeschnitten ist (wäre Platz gewesen, unten etwas weg)
    Weil´s mir aber im ganzen zusagt
    P
    R
    O
    !
  • dieJette 17. September 2011, 22:08

    +
  • MonikaB 17. September 2011, 22:08

    +++
  • Mount MCClure 17. September 2011, 22:08

    gut zum minen räumen das ding-prp
  • Photo-Maker 17. September 2011, 22:08

    +
  • Das Herminsche 17. September 2011, 22:08

  • Mykophile Waldwutz 17. September 2011, 22:08

    +
  • Anne Gie. 17. September 2011, 22:08

    ++
  • UlliB. 17. September 2011, 22:08

    Ein Pro für die Bildidee und die Umsetzung, mit dem oberen Teil des Bildes habe ich Schwierigkeiten,es wirkt wie ein Blick durch eine verschmutzte Sichtschutzscheibe.Insgesamt Enthaltung.
  • Florian Ruf 17. September 2011, 22:08

    Idee und Ausführung finde ich überzeugend. Gerne PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 18.551
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 23