Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Teichralle

Ich wünsche euch angenehme Temperaturen :-)

Kommentare 24

  • Horst Schulmayer 5. April 2013, 23:41

    Mit kalten Füßen auf einem Bein stehen? ... Dann doch lieber unter die warme Decke kuscheln :-)
    Gruß Horst
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. April 2013, 19:34

    Top Aufnahme, aber die Temperatur fällt hier grad wieder :-(
    Lg Petra
  • manfred.art 5. April 2013, 11:27

    wow.. im richtigen moment, top foto!!! ich bewundere diese brilliante schärfe, ja.. wir sehnen uns nach wärme und viel licht! die idee von dir gefaellt mir sehr, glg manfred
  • J.Kater 4. April 2013, 20:35

    Schön wenn wir das auch könnten!
  • AGo. 4. April 2013, 20:17

    ... stimmt, kalte füße habe ich in den letzten tagen auch oft... aber dafür gibt es für uns dicke warme socken... klasse foto!
    glg Angelika
  • Berni 55 4. April 2013, 17:30

    Sonnig, aber ein eiskalter Wind :-(
    Da steht man besser nur auf einem
    Bein ! Tolle Präsentation !

    LG Bernd
  • Wolfgang Stenglin 4. April 2013, 17:10

    Sehr schönes Foto,Anette! Ich mache mein Nickerchen lieber im Liegen bei schönen warmen Temperaturen!!
    LG Wolfgang
  • ilsabeth 4. April 2013, 11:34

    Es sieht entzückend aus, das Nickerchen auf einem Bein! LG ilsabeth
  • Maik Köster 4. April 2013, 11:21

    Schöne Aufnahme von einem sehr edlen Tier.
    Mit den kalten Füßen soll sich auch in den kommenden Monaten ändern. Hoffe ich jedenfalls.
    Gruß Maik
  • Jü Bader 4. April 2013, 10:17

    Super Pose mit Schmunzeltitel...
    lg jürgen
  • Ebert Harald 4. April 2013, 10:13

    fabelhaft präsentiert, super Bq, VLG Harald
  • S. Söllner 4. April 2013, 9:53

    Beeindruckend, wie das Bild die ganz feinen Farbabstufungen des Gefieders zeigt, klasse...
    Mfg, Sigi
  • Huetteberg 4. April 2013, 9:16

    den hast du mit einer feinen Schärfe erwischt
    LG Bernd
  • FlugWerk 4. April 2013, 8:39

    Und die Augen zu,...so möcht ich auch mal schlafen können. LG Tina
  • durchblick 4. April 2013, 8:36

    gut getroffen, super Schärfe.
    LG Manne
  • ak2311 4. April 2013, 7:30

    Wunderschön detailreich zeigst Du das Gefieder.
    LG Anne
  • fred 1199 4. April 2013, 7:24

    die sollen erst nächste woche kommen
    prima aufnahme
    lg gerd
  • Ursula Zürcher 4. April 2013, 7:13

    Der schläft gemütlich auf einem Bein :-)) Für uns so gar nicht vorstellbar in dieser Art...
    Den hast du sehr schön getroffen, der Schärfeverlauf ist stark und die Schärfe sitzt am rechten Fleck ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Andrea Potratz 4. April 2013, 5:48

    Oh ja, die wünsch ich dir auch.
    LG Andrea
  • mww schmidt 4. April 2013, 0:43

    Prima Foto,gut gesehen.
    h.g.michael
  • Esther Fischer 3. April 2013, 23:50

    Ohje - aber wenn es dann trotzdem für ein Nickerchen
    reicht, können die Füsse nicht gaaaaaanz so kalt sein
    Schön eingefangen, den Piepmatz
    Liebe Grüsse Esther
  • Jürgen Meisel 3. April 2013, 23:46

    Großer Auftritt-auch mit einem Fuß :-)
    Das mit den Temparaturen wird schon noch.
    HG Jürgen
  • Kirsten G. 3. April 2013, 23:28

    Die stehen oftmals auf einem Bein, das kann man bei vielen Vögeln beoabachten...Feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Obelix2223 3. April 2013, 23:14

    und müde ist sie auch, offenbar ein männliches tier, denn frauen können ja mit kalten füßen nicht schlafen
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 800