Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

108-13 Tea-time im Frühling

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Die Gartenarbeit ist (so weit als möglich) geschafft, da kann ich nur noch Eistee-Pause im heißen Wintergarten machen!
Die restlichen Ostereier hängen noch am Olivenbaum, der schon die ersten Blütenknospen zeigt, und Püppi liegt immer noch imLiegestuhl...

Kommentare 8

  • Dieter Jelting 5. April 2013, 17:55

    gemütlich !
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. April 2013, 17:42

    Ja, so ließe ich es mir auch gern gefallen....

    Lg Petra
  • Sibylle K. 4. April 2013, 19:10

    Sieht richtig gemütlich aus, ein schönes Plätzchen zum Entspannen hast Du da!
    LG Sibylle
  • rouva14 4. April 2013, 18:54

    Ja, die Küstenregion sollte ja heute von der Sonne verwöhnt werden....man sieht's ;) Hier gab's mal wieder Einheitsgrau...nun warte ich auf die letzten Flocken dieses Winters, die ja für die nächsten Tage noch einmal angesagt sind. Das werden aber hoffentlich nur gaaanz wenige sein ;)
    LG Christine
  • Suse70 4. April 2013, 17:31

    Hach Neid ... bei dir ist ja wirklich schon Frühling !
    Richtig grünes Gras und Sonnenschein
    Mein Garten ist immer noch größtenteils weiß ;(
    neidische Grüße
    Suse
  • magic-colors 4. April 2013, 17:25

    Von drinnen scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. wenn nur die Kälte nicht wäre. So kann man es aushalten :-) lg aNette
  • Tine Graewer 4. April 2013, 13:32

    .... um die Sonne beneide ich Dich. Hier ist immer noch alles
    Grau, es liegt Schnee und ich hab keine Lust Fotos zu machen.
    Ein schönes frühlingshaftes Foto zeigst Du uns hier.
    Lieben Gruss von Tine
  • Ursula Fliether 4. April 2013, 12:26

    Dann kann der richtige Frühling ja endlich kommen. Bei uns liegt noch Schnee.;-(( LG Ursula