Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Taubenschwänzchen in Action II

Taubenschwänzchen in Action I
Taubenschwänzchen in Action I
Klaus W

Kommentare 12

  • Marco D. 24. August 2003, 18:25

    Ah...auch noch ein heißbegehrtes Taubenschwänzchen erwischt!
    Das Foto ist allererste Sahne! Glückwunsch!


    Gruß
    MD
  • Norbert Müller 16. August 2003, 15:46

    Hallo Klaus,
    wieder eine Meisterleistung von dir.
    Hoffentlich bekommt es den Rüssel wieder gerade;-).
    Gruß, Norbert
  • Karl-Heinz Fleck 16. August 2003, 15:40

    Den Flug hast du auch sehr schön eingefroren.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 15. August 2003, 23:26

    wow Klaus...echt spitze dein Taubenschwänzchen !!!

    LG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 15. August 2003, 20:54

    Lieber Klaus,

    lass uns doch nicht unglücklich dahinstümpern. Wie kriegst du das hin, das Tierchen im Flug zu erwischen?

    --lg b
  • Thomas Greve 15. August 2003, 18:39

    Wahnsinn, Du scheinst das ja beliebig wiederholen zu können.
    Ansonsten kann ich mich den obigen Aussagen nur anschließen.
    LG
    Thomas
  • Robert Krause 15. August 2003, 17:48

    Klasse! Man sieht richtig die Vorfreude des Schmetterlings auf diese leckere Blüte.

    Gerade mit einer Digi ist es wegen der meist hohen Auslöseverzögerung nicht einfach, den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

    Den Rahmen finde ich auch gut. Unaufdringlich und farblich passend.

    LG *Rob
  • Irene K. 15. August 2003, 16:44

    Du entwickelst dich offensichtlich zum T.Spezialisten!!!
    Hervorragend ist diese Aufnahme, bei der sogar noch der etwas eingerollte Rüssel voll sichtbar ist. Beneidenswert gut!
    lg - Irene
  • Steffen S. 15. August 2003, 12:51

    Da fällt mir nur ein doofes "TOLL" ein !!!

    :-))


    LGs
  • K.Peter Meyer 15. August 2003, 12:48

    Hab ich nie geschafft, die richtig zu erwischen. Wohl mangelnde Geduld :-) Dabei müßte ich nur 5m laufen...

    Super Foto

    Gruß kpm
  • Klaus W 15. August 2003, 12:19

    @Jeany
    Danke, deine Bilder hab ich mir auch schon angeschaut, echt toll.
    @Monika
    Danke auch an eine Makrospezielistin :-)
    @Trudi
    wie immer im Stress, danke. ;-))
    @Karsten
    hab bei mir hinterm Haus nur Felder, und da so 200m weiter ist ein Blumenfeld in dem immer wieder mal zwei bis drei Taubenschwänzchen rumfliegen. Also Kamera aufbauen, einstellen und warten ;-))
    Grüße Klaus
  • Karsten Schulz 15. August 2003, 12:08

    Spitzenmäßige aufnahme.
    Wie hast Du die hinbekommen,ich habe es auch schon versucht aber die tierchen halten nicht lange still.
    Gruß Karsten