Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 10

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Flucht

Soll ein Experiment sein, bitte eure ehrliche Meinung dazu.

Kommentare 10

  • SaRo 31. Januar 2004, 15:56

    Hallo Klaus,
    toll - wirkt sehr " inmotion" - sehr gut umgesetzt. ( krieg ich leider nicht so hin ). Man hat wirklich das Gefühl, man würde durch ein Kloster wandeln.
    LG
    Sandra
  • Karl-Heinz Fleck 16. August 2003, 15:39

    Das Bild gefällt mir. Die Unschärfe ist mir auch zuviel.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 14. August 2003, 23:10

    ich liebe solche alten Gemäuer.
    Das Bild lädt auf jeden Fall ein, sich darüber Gedanken zu machen. Allerdings ist mir die Unschärfe etwas zu viel, mir wird ganz schwindelig, wenn ich lange draufschaue.
    lg - Irene
  • Claudia K. 13. August 2003, 22:38

    Also ich finde, das hat wirklich was !

    Man schaut das Foto an und fühlt sich plötzlich als würde man selbst dort entlangrennen !...einfach genial !

    LG
    Claudia
  • Thomas Greve 13. August 2003, 22:00

    Hallo Klaus,
    ich weiß auch noch nicht so recht.
    Das Bild ansich finde ich super, die Unschärfe ist mir zum Rand hin doch etwas zu stark.
    Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut.
    Eventuell kannst Du es ja noch mal wiederholen und dann richtig zoomen.
    Ist das Monrepos oder wo hast Du das Motiv entdeckt?
    Lg
    Thomas
  • Elsbeth Feustel 13. August 2003, 21:57

    der Titel passt gut, man wird automatisch durch Deine Nachbearbeitung zur Öffnung am Ende hingezogen und das auch noch schnell, da ein Bewegungseffekt an den Seiten ist.
    Mir gefällts.
    Grus Elsbeth
  • Piculus Wondermaker 13. August 2003, 20:48

    EBV elektronische bild verarbeitung , glaube ich :-))
    versuch es das nächste mal auf die gute alte art ... zoomobjektiv von weitwinkel auf tele wärend des belichtens. jommt bestimmt besser ... ich mag alte steine von daher hätte ich sie jetzt "still" genommen :-))

    lg p.
  • Klaus W 13. August 2003, 20:35

    @Gordon
    Das Bild hab ich am PC nachbearbeitet.

    @Peter
    ich habs mit weniger probiert, doch da hatte es nicht diesen Effekt

    Ich stose immer wieder auf den Begriff EBV, was es bedeutet weis ich, doch was heist das übersetzt?
  • Peter Kubiak 13. August 2003, 20:30

    Für mich ein wenig zuviel Unschärfe
  • Har Wei 13. August 2003, 20:28

    toll mit der bewegungsunschärfe
    Lg Harwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz