Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Taubenschwänzchen in Action I

Taubenschwänzchen in Action II
Taubenschwänzchen in Action II
Klaus W

Kommentare 13

  • S. Saaré 27. November 2004, 20:48

    Genial aufs Bild bekommen. Das sind auch Aufnahmen nach meinem Geschmack.
    Gruß Sven
  • Marco D. 25. August 2003, 21:18

    Hey...den hab ich glatt übersehen.
    auch dieses ist ein Excellentes Taubenschwänzchen-Foto.
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    MD
  • Karl-Heinz Fleck 16. August 2003, 15:37

    Toll erwischt den kleinen Flieger.
    gruss karl-heinz
  • Bernhard Weichel 14. August 2003, 18:04

    na das ist doch ein erste sahne bild.
    @Lenora: ist das wirklich ein Schnappschuss. Mir sieht es eher geplant und gekonnt aus.

    --lg b
  • Lenora H. Stein 14. August 2003, 13:04

    Ein sehr gelungener Schnappschuss. Da kann man glatt neidisch werden. Ich gratuliere Dir zu diesem Superbild.

    Gruß Lenora
  • Thomas Greve 13. August 2003, 22:05

    Hallo Klaus,
    das ist ja ein echtes Hammer-Bild.
    Ich glaube sowas würde mir nie gelingen.
    Mit riesigem Respekt und LG
    Thoms
  • Tanja Egger 13. August 2003, 21:40

    Hallo Klaus

    Schönes Bild - endlich weiss ich wie das Tierchen heisst. Ich habe nämlich seit 3 Tagen einen Stammgast bei mir im Garten - er kommt immer um die gleiche Zeit (ca. um 19:45) für ca. 5 - 10 Minuten zu denselben violetten Blumen bei mir im Garten...

    LG Tanja
  • Anke M. 13. August 2003, 21:21

    ein wunderschönes Foto! Das mich wieder traurig stimmt, habe heute mein Taubenschwänzchen tot aufgefunden!
    LG Amelie
  • Wildlife-Spotter 13. August 2003, 21:01

    Sehr schön, einfach ein tolles Bild! Ich weiß wie schwer es ist ein Taubenschwänzchen in der richtigen Position zu knipsen. Da nimmt man alles was kommt und schießt ein (bei mir unscharf) Foto nach dem anderen. Kompliment.

    Gruß, Michi
  • Irene K. 13. August 2003, 15:28

    eine wunderschöne Aufnahme, die deine Mühe wirklich lohnt. Auch ich liebe diese kleinen Gartenkolibris. Um so mehr schmerzt es, wenn ich wieder eines entdecke, das sich verfangen hat
    und schon wieder - aber...    - mit Frage der Zugehörigkeit
    und schon wieder - aber... - mit Frage der Zugehörigkeit
    Irene K.

    lg - Irene
  • Cornelia Schorr 13. August 2003, 13:55

    Gut scharf, mein Kriterium sind immer die Augen. Schön auch die orange-grüne Farbkomposition, die richtig die Mittagshitze ausstrahlt. Wenn alle anderen Schmetterlinge bei uns vorm Haus ruhen, fliegt das Taubenschwänzchen immer noch unermüdlich. Das sind schon faszinierende Schwärmer.
    LG Cornelia
  • Norbert Müller 13. August 2003, 13:24

    Für mich ein Foto der Spitzenklasse. Einmalig.
    LG Norbert
  • Klaus W 13. August 2003, 12:37

    Hi Trudi,
    ne, für das Foto bin ich den halben Nachmittag in der Sonne bei uns hinten raus im Feld gesessen.
    Bei Teresa muß ich doch gleich mal vorbeischauen.

    Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz