Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
grenzenlose Mutterliebe

grenzenlose Mutterliebe

745 5

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

grenzenlose Mutterliebe

Entstanden im Streichelzoo-Märchengarten-Ludwigsburg

Fasziniert hat mich die Tatsache das, obwohl das Kleine einen verkrüppelten Fuß hat, seine Mutter es mit all seiner Liebe hegte und pflegte, oft leider keine Selbstvertändlichkeit, auch bei uns Menschen nicht, doch ich glaube das Tiere in dieser Hinsicht um einiges toleranter sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Taubenschwänzchen in Action II
Taubenschwänzchen in Action II
Klaus W

Kommentare 5

  • Bri Se 17. August 2003, 22:48

    "Grenzenlose Mutterliebe" ist der richtige Titel.
    Ganz entzückend hast du die Beiden erwischt.
    Mit dem Bildschnitt schließe ich mich ebenfalls an.
    LG Brigitte
  • Norbert Müller 17. August 2003, 13:45

    Hallo Klaus,
    ein sehr gefühlvolles Foto. Was den Schnitt angeht, schließe ich mich Claudia an.
    LG Norbert
  • Claudia K. 17. August 2003, 12:41

    Süß, deine Beiden !
    Das ist wirklich Liebe PUR !

    Schöne Bildaufteilung und tolle Schärfe, dezenter Rahmen.
    Oben hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr abgeschnitten, das Holz ist sehr unruhig und lenkt vom Motiv ab ! - Geschmacksache !

    LG in dr Flecka ....*ggg*
    Claudia
  • Holger Karl 17. August 2003, 10:44

    glaub ich nicht, da gibts auch ganz andere beispiele (fast nur), das ist auch kaum vergleichbar. das foto hat was. ho
  • Klaus W 17. August 2003, 10:39

    @Karl-Heinz
    Tschuldige, aber ich musste das Bild noch mal löschen und somit auch deine Anmerkung.
    Den Schnitt hab ich bei der Gelegenheit anders gelegt.


    Grüße Klaus