Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Tarnung ist alles

Meine Leute waren heute mal wieder mit mir unterwegs. Das ist immer gut. Zuerst waren wir am Flughafen. Mein Frauchen hat ihren Flug für morgen storniert. Sie fand das traurig, ich finde es absolut o.k., dann kann sie schließlich bei mir bleiben. Am Flughafen war ich ja schon ein paar Mal, bin ja schließlich ein Hund von Welt. Aber heute war es komisch, da waren fast keine Leute, eine richtige Geisterstadt. Es waren auch keine so großen Dinger in der Luft, die immer so laut brummen. Komisch.
Dann waren wir am Starnberger See, ordentlich laufen. Das ist klasse. Da waren Wiesen und Felder, ein Bach und Tümpel. Aber die sind ja so gar nicht mein Ding - ich mag kein Wasser. Und dann war da noch Wald, richtig toller Wald mit einer Menge Laub am Boden. Da hab ich mich dann mal so richtig fachhundisch drin gewälzt. Wow, war das gut. Wenn ihr genau hinschaut, könnt Ihr links meine Zunge erkennen. Herrchen fand das nicht so lustig, mein Frauchen schon.
Gruß, Euer Paul.

Kommentare 26

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz