Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Paul

Gestern fragte Bettina Bühring , was denn mit Paul sei. Diese Frage beantworte ich doch nur zu gerne, in Bild und Wort.
Paul liebt den Schnee. Wie ich. Aber wenn im Frühling das erste Grün rauskommt, dann kann er sich nicht mehr halten und es geht im Dauergalopp durch die Wiesen. Der Anblick eines Hasen oder eines Rudel Rehe tun dem Vergnügen absolut keinen Abbruch. Im Gegenteil. Paul ist einfach gerne draußen.

Kommentare 16

  • Konstanze1981 23. Februar 2011, 19:00

    Sehr schöne Collage :)
    LG Konstanze
  • Annette He 15. April 2010, 20:35

    @ Tore: Lach, nein, eigentlich jagt er keine Rehe, die sind ihm zu groß. Er hechtet eher mal einem Hasen hinterher, wohlweislich, daß er sowieso keinen erwischt. Wenn er einen erwischen würde, wüßte er vor lauter Schreck gar nicht, was der mit dem anstellen sollte. Wahrscheinlich würde er ihn zum Essen einladen und ihm noch das Gras höchstpersönlich dafür pflücken.
  • Tore Straubhaar 15. April 2010, 19:58

    Aha - Paul, und das gleich in sechsfacher Wuschelpuschelausführung. Paul jagt Rehe? Na ja, gibt sowieso zu viele, ich gönne ihm eins. Und Euch zusammen wünsche ich allerfeinsten Frühlingsspaß!

    Tore
  • Wolfgang Vahrenholt 14. April 2010, 18:40

    Eine feine Zusammenstellung von Paule, grüße ihn schön von mir. Das ist schon ein ganz feiner Racker.
    LG Wolfgang
  • Valdy 14. April 2010, 6:50

    ist das ein süsser racker, dein Paul!!! denke Binchen wird ganz angetan sein von ihm, wenn sie ihn mal kennen lernt!!!

    grüsse und ein dicken krauler and dein Paulchen!!!

    vlg valdy
  • Das Jörger 13. April 2010, 20:31

    Na gut, wenn du so schnell mit den Antworten rausrückst, kann ich mir ja dann die Nussecken sparen ... ;o)
    Ah so, Paul also! Hübsch!

    DJ
  • R.Menke 13. April 2010, 19:47

    Das Paul gerne draussen ist glaube ich Dir gerne, liebe Annette!
    Eine tolle Collage...wie hast Du die denn gemacht..??

    GLG Ralf :-))
  • jopArt 13. April 2010, 19:02

    hmmmm-ich könnt ihn so knuddeln, bilder, die vor leben sprühen, gefällt mir richtig gut!
    grüß ihn lieb von mir!!!

    lg hans
  • Pe-Sto 13. April 2010, 18:45

    Dein Paul ist ja wirklich ein lustiges Kerlchen ... der hat sicher nur Unsinn im Sinn ... kraul ihn mal von mir ... :0)
    lg Peggy
  • Dieter Uhlig. 13. April 2010, 18:07

    ansehnlich
  • karl-heinz -Roger 13. April 2010, 16:38

    Annette,feine Collage scheint ja ein lustiger Kerl zu sein.Habe ja in NYeine Labrador-Hündin zum ausführen
    mit Gruß Karl-Heinz
  • Harry H. Zimmermann 13. April 2010, 16:35

    nette Collage
    Gruß Harry
  • Annette He 13. April 2010, 15:12

    @ Maren: doch, es ist ihm viel zu warm im Sommer. Er mag kein Wasser, kühlt sich im Sommer nicht mal in einem See oder Bach ab. Er ist halt doch ein Winterhund, so wie sein Frauchen.
  • M.E.1 13. April 2010, 15:06

    ..er hat aber auch eine lange Mähne...wird ihm das nicht zu warm jetzt...wo der Frühling da ist ?..eine feine Collage...
    LG Maren
  • Bettina Bühring 13. April 2010, 11:12

    Sowas nenne ich eine promte Reaktion!!
    Eine sehr schöne Zusammenstellung von dem tollen Hund. Schön wieder was von ihm zu sehen. Ja - das draußensein bereitet ihnen eine Freude, die man nicht übersehen kann.
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz