LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

TAL DES LICHTS

Rosegtal, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 2.10.2013

Das Rosegtal zeichnet sich in mehrfacher Hinsicht aus. Zum einen ist es herrlich ruhig weil es weder eine öffentliche Strasse noch Seilbahnen oder Skilifts gibt. Zum andern herrscht durch die Vier- und Fastviertausender, die es von 3 Seiten einschliessen ein geschütztes und windarmes Klima. Schliesslich kommen noch für mich ganz besondere, intensive Lichtverhältnisse hinzu.
Gut zu sehen auch die unterschiedlichen, herbstlichen Verfärbungsstadien der Lärchennadeln von Grün über Gelb hin zu Orange...

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL
LichtSchattenSucher


FANTASIEWELTEN
FANTASIEWELTEN
LichtSchattenSucher


FASZINATION ROSEGTAL
FASZINATION ROSEGTAL
LichtSchattenSucher


VOR SONNENAUFGANG
VOR SONNENAUFGANG
LichtSchattenSucher


LEJ DA VADRET
LEJ DA VADRET
LichtSchattenSucher


UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
LichtSchattenSucher

Kommentare 32