Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Tabea III

Zusammen mit MarkusL. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
111mm- F8 - 1/200 - ISO100

Tabea I
Tabea I
Bjoern G.

Tabea II
Tabea II
Bjoern G.

Tabea IV
Tabea IV
Bjoern G.

Kommentare 9

  • Jasmin Fr. 6. Februar 2011, 17:14

    hi, deine Fotografien finde ich echt toll!

    Ich bin noch 'Anfängerin' was professionellere Fotos betrifft. Arbeitest du mit einm Stativ oder Freihand? Wie bekommst du eine solche Schärfe in das Bild? Oder belichtest du genügend aus?
    Wenn ich Fotos mache, bekomme ich praktisch nie eine solche Schärfe hin =/ Hast du mir Tipps dies bezüglich?

    freundliche Grüsse
  • Gitta Ebbesen 30. Oktober 2009, 9:25

    ganz mein geschmack!!!TOP!!!
  • Reiner Christian 9. Oktober 2009, 9:11

    Super !!
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Oktober 2009, 19:15

    fein,fein..*!
  • Dieter Uhlig. 7. Oktober 2009, 18:11

    klasse gemacht
  • MarkusL. 7. Oktober 2009, 17:07

    Saubere BEarbeitung und eine gute farbliche Ausarbeitung der s/w Umsetzung durch die Tönung.
    Ich finde aber das in den vorderen Haare die Haare etwas matschig wirken, mag täuschen aber finde diese da unscharf bzw. versucht herzustellen weil diese zu hell waren.
    Ansonsten eine sehr saubere Umsetzung die durch die schärfe und die Schrägstellung überzeugt.
    lg
    Markus
  • Bjoern G. 7. Oktober 2009, 9:00

    @Stefan:
    he he, ich bin erstaunt mit wem Tabea mittlerweile so verglichen wird, ich hab Namen wie Sarah Connor, jetzt Cameron Diaz gehört, mal sehen was noch kommt *g
    Ich hatte aber kein Vorbild im Kopf *g Das ist halt Tabea live ! *g

    Ja die Augen, die sind mir bei Tabea bereits im Vorgespräch aufgefallen, sie hat von Natur aus schon recht fesselnde Augen, da wusste ich im Gespräch schon, hier will ich in CloseUp Portraits Ihre Augen und somit Ihre Ausstrahlung herausarbeiten.

    Gruß
    Björn
  • Ullrich Müller 7. Oktober 2009, 8:45

    Ausgezeichnet!
    Neben dem Model gefallen mir besonders die Lichtführung und der knappe Schnitt.
    VG Ulli
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2009, 8:41

    pose passt absolut zum lederjacken-chic!
    und ihre augen wirken auch in s/w verdammt intensiv! ihre mimik hat hier was von cameron diaz!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz