Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

..i've been watching you

Seit langer Zeit konnte ich endlich mal wieder bissl Konzertfotografie betreiben, der Gitarrist war so nett, mir ne kleine Geste in die Kamera zu werfen :)

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
200mm - F4 - 1/400- ISO3200

Kommentare 9

  • Folker Winkelmann 16. November 2011, 11:37

    Großes Können von Dir hier, das Foto ist der Knaller. Alles sitzt von der Schärfe her und hat eine tolle Atmoshäre!
    Live-Fotos mache ich auch zu gerne, wenn die bunten Lichter angehen werde ich zur "Rampensau" ;-)
    VG Folker
  • AICM 6. September 2011, 22:01

    hammer!
  • H.arald P.reller 14. August 2011, 23:20

    Genau im richtigen Moment!
    Klasse.
    VG,
    Harald
  • beep 7. Juli 2011, 0:00

    echt klasser!

    weiter so =)
  • Eugen Frick Photography 5. Juli 2011, 11:40

    Applaus!!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Juni 2011, 23:02

    ..supergut..quasi perfekt;-))
  • Dieter Uhlig. 27. Juni 2011, 18:20

    gut gemacht
  • Reiner Christian 27. Juni 2011, 17:02

    Einfach nur spitze !!
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juni 2011, 16:09

    gigantisch, wie der fokus sitzt, klasse, wie er mitgespielt hat. ein exemplarisches konzertfoto, erste sahne!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Events&sonstiges
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200