Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Tabea I

Zusammen mit MarkusL. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.
Daher widme ich diese Woche mal wieder der Portraitfotografie *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
121mm- F7.1 - 1/125 - ISO320

Tabea II
Tabea II
Bjoern G.

Tabea III
Tabea III
Bjoern G.

Tabea IV
Tabea IV
Bjoern G.

Kommentare 6

  • Gitta Ebbesen 30. Oktober 2009, 9:24

    klasse fotografiert und wunderbar die farbgestaltung...
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Oktober 2009, 22:46

    Die Farben sind ja wieder einmal der Hit...GUUUT !
  • MarkusL. 5. Oktober 2009, 21:34

    Nun mein lieber Björn.
    Erstmal vorn weg. Ein starkes Bild mit ein tollen Umsetzung. Soweit so gut, aber nur mit anregungen kann man evtl. Fehler sehen oder was neues sehen.
    Ich finde erstmal das die Vignettierung im unteren linken Eck etwas zu wenig ist, bzw. serh schwierig sein wird durch dsa Silber in der Wand.
    Ansonsten gefallen mir die Helligkeitswerte der Wand sehr gut.
    Bei der Tonung bin ich sehr zufrieden bis auf den grünen Stich in der Jacke. Es wirkt zwar richtig gut, finde es aber etwas stark in der schwarzen Jacke.
    Wo ich etwas hadere ist mit den Haaren. Sie haben Zeichnung, aber vielleicht einen tick mehr obwohl es hier schwierig ist einen sauberen Blickverlauf im Bild beizubehalten.
    Wo ich etwas zimperlicher bin ist am Dekolleté, ich finde das hier die Haut zu hell wirkt.
    Was mir wiederum sehr gut gefällt ist die Diagonale zwischen Tabbi und der Hand im HG.
    Saubere Arbeit dennoch Björn. Feine Arbeit, besonders die Details ausgearbeitet wie die Augen!
    lg
    Markus
  • Frank Waechter 5. Oktober 2009, 15:19

    Ich hab zwar davon keine Ahnung, aber es gefällt mir vom Schnitt und vom Farbstyle her!
    Toll, wie das Top zur Wand passt und wie die Augen zum Grün des Grafittis passen ...
    VG Frank
  • Christine Hemlep 5. Oktober 2009, 9:04

    Das bild gefällt mir richtig gut.. kommt stark rüber! klasse *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2009, 8:25

    kühle farben, aus denen das grün ihrer augen hervorsticht, ebenso unterkühlt der ausdruck, passend zur graffit-verzierten location.
    stark gemacht!
    lg stefan