Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.173 15

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Tabea IV

Zusammen mit MarkusL. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
93mm- F8 - 1/200 - ISO100

Tabea I
Tabea I
Bjoern G.

Tabea II
Tabea II
Bjoern G.

Tabea III
Tabea III
Bjoern G.

Kommentare 15

  • Pixel-Dream Photography 6. Dezember 2009, 1:22

    Sehr schönes Portrait und eine klasse Bearbeitung, besonders die Augen sind echt ein Hingucker!
    Schöner Gruß aus Nürnberg
    pixel
  • G-UnitBunny 13. November 2009, 14:08

    Wow
  • Gitta Ebbesen 30. Oktober 2009, 9:25

    TOP!....beindruckende farben...
  • Marco Schweier 13. Oktober 2009, 7:17

    die haltung, die fäuste und die kühlen farben sind sehr stimmig und vermitteln eine fast schon unterkühlte stimmung. man könnte auch cool sagen ;-)
    gut gemacht.
    gruss marco
  • MarkusL. 8. Oktober 2009, 18:46

    Stefan spricht hier ein interessantes Thema an ;-) aber nur aus Fehlern lernen wir beide :-)

    Zum Bild, ich hab glaub ich schon 2 mal nun geschrieben "Filmplakat". Mach noch ne Goldene Schrift dazu mit "Tabea, die Jägerin der Dämonen. Kinostart Bald" und cshon kannste es auf 3X6m drucken :-)
    Aber nun zum Bild. Die Hände könnte man bemängeln, finde es aber nicht weiter schlimm. Macht man einfach beim nächsten mal besser. Was mir hier besonders gefällt ist hier das Lichtspiel was du durch die Bea sauber hervorgehoben hast. Ganz groß klasse!
    Ich bilde mir aber ein 2 Stempel stellen bzw. Beauty-Retusche Flecken zu sehen. Unterhalb der Lippe links und rechts unterhalb des Wangenknochen. Ansonsten großes Kino!
    lg
    Markus
  • Markus Meidlein 8. Oktober 2009, 18:17

    Schönes Licht und tolle Bearbeitung.
    Habe auch gerade bei Markus reingeklickt.
    War ein gutes Shooting.
    Ihr hattet zu dritt bestimmt Spaß!
    Grüße Markus
  • Ralf J. Diemb 8. Oktober 2009, 16:26

    gekonnte BEA mit einem interessanten Model

    LG Ralf
  • P.F. 8. Oktober 2009, 15:34

    sehr gut das !


    vg
    Peter
  • TheNightflight 8. Oktober 2009, 14:17

    Finde es ebenfalls absolut klasse! Die Aufnahme, das Model, die Nachbearbeitung - in meinen Augen perfekt.
  • Ullrich Müller 8. Oktober 2009, 11:44

    In allem absolut professionell!
    Ausdruck, Komposition und vor allem auch Bearbeitung.
    Respekt, erstklassige Arbeit!
    VG Ulli
  • Stefan Jo Fuchs 8. Oktober 2009, 9:27

    auch dies ist vollkommen geglückt, nur sind mir die gesten der serie, hintereinander betrachtet, etwas zu wenig variabel. diesen ausdruck habt ihr allerdings genial drauf, keine frage!
    lg stefan
  • ChristophS. 8. Oktober 2009, 8:58

    das passt !
  • Mehlhaff 8. Oktober 2009, 8:33

    stark!!
  • DAELA 8. Oktober 2009, 8:16

    sprachlos... STARK
    lg
  • Manuela Belkot 8. Oktober 2009, 8:15

    genial! Die Farbe der Augen und des Hintergrunds, echt super!
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten