Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Yellow & Sun

Mal wieder was frisches von mir, diesmal aus der Architektur-Abteilung :)
Die peppig gelben Fassadenstreben sind mir als Kontrast zum blauen Himmel positiv ins Auge gestochen. Die Sonne wollte ich unbedingt als zusätzlichen Eycatcher einfangen, zur knalligen Mittagszeit nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen, aber nach ein paar Versuchen und ausloten der Belichtung hats dann doch geklappt :)

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 17-40
Cokin Grauverlauf P121S
20mm - F18 - 1/200 - ISO100

Kommentare 5

  • mar.tin s. 11. Mai 2011, 14:58

    Super Blickwinkel. Der Himmel mit den Wolken sind wirklich spitze geworden.
    lg ms
  • tommY s. 10. Mai 2011, 22:10

    +
  • Stefan Jo Fuchs 10. Mai 2011, 21:17

    eine äußerst spannungsreiche motivgegenüberstellung. und wie klar du bei diesem schwierigen licht die strukturen von fassade wie von sonnennahen wolken hingezaubert hast, das nötigt mir wieder mal den größten respekt ab.
    deine selteneren werke sind immer highlights!
  • W. Au 10. Mai 2011, 21:15

    Toller Blickwinkel, knallige, passende Farben und die Wolken- Und Lichtstimmung, ... sehr schön und gut gemacht.

    LG Walter
  • Frank Keller 10. Mai 2011, 21:13

    Ja, es ist schön, etwas von dir zu sehen - und nun startest du mit dieser Architekturprotrait, das dir sehr gelungen ist, weil du diese spannende Korrespondenz hinbekommen hast.

    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100