Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

T u m m e l P l a t z..

.....mit der ersten Sonne des Frühlings !

Kommentare 16

  • muria 20. April 2013, 11:11

    Ein Platz, auf dem sich alles trifft, die Kinder beim Toben, die Mütter beim Schwatzen, die Älteren beim Kaffe-Trinken, was will man mehr.
    Ah nein, noch jemand, die Fotografin, welche die Szene bemerkt und schön festhält.
    VG Fritz
  • jule43 13. April 2013, 9:53

    Ja so muss es dann auch sein- auf den Steinen herum klettern , dass ist ein MUSS.
    Eine Wimmelbild das mir sehr gefällt


    LG Jule
  • Andreas T. Brey 11. April 2013, 12:57

    Wurd auch langsam Zeit , daß man wieder draußen n Käffchen schlürfen kann, diese dauernde Kälte ging einem ja auf den Senkel...
    LG
    Andreas
  • janamaus 10. April 2013, 22:19

    Lebhaftes Bild mit viel Bewegung.
    Gefällt mir gut.
    gruß christa
  • Trautel R. 8. April 2013, 17:54

    überall zieht es nach dem langen winter die menschen ins freie. solch ähnliche szenen konnte ich gestern auch bei uns entdecken .
    lg trautel
  • Gundula Ida Gäntgen 8. April 2013, 14:37

    Schön lebhaft geht es da zu und man spürt die Sehnsucht nach Frühling.
    LG Gundula
  • Karl H 8. April 2013, 9:53

    Da tummelt sich ja einiges!

    lg Karl
  • Christian Fürst 8. April 2013, 1:10

    und überall wurrlt es..... Kinder haben schon eine ungeheure Energie und Ausdauer, wenns um ihr Spiel geht!


    Ach ja, und sitzt da in der hintersten Reihe nicht der alte Richard W. ??????

  • Frank Mühlberg 7. April 2013, 23:40

    Heute konnte man die Sonne wirklich schön ausnutzen !
    Frank
  • Streetfotograf 7. April 2013, 23:16


    Hier gibt es viele Geschichten zu entdecken.
    Das gefällt mir.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend.
    Theo

  • Baerbel N. 7. April 2013, 20:48

    Die Blicke aus der letzten Reihe sind entzückend.
  • Michael Andreas Heine 7. April 2013, 19:59

    Alter Bekannte? Jou, gefunden - der sitzt wohl immer da :-)
    LG, Andreas
  • Rapid Eye 7. April 2013, 17:23

    Sonnenstrahlen! So genießt sie jeder auf seine Weise, wie du es hier wunderschön beobachtet hast.
    LG ec54
  • Hildegard S. 7. April 2013, 16:34

    Yeah! Frühling :)
    Du zeigst sehr schön, wie sonnenhungrig die Menschen - groß und klein - sind.
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2013, 15:12

    . . es scheint, . . als wüssten die Verantwortlichen, dass Kinder solche Steinskulpturen nicht beschädigen können, . . ;-) . . Plaudern im Sonnenschein, offenbar auch ein Nachholbedarf, . . man gönnt sich ja sonst nichts, . .
    herzlichst Helmut
  • paules 7. April 2013, 14:00

    Wie viele die Kinder beobachten....toll!!
    Die Bergischen Pänz sind gut drauf....,,
    LG Paul
    (Wie schön sie die Steine schon stapeln!)