Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Jacobeit


Free Mitglied

Susi, die Älteste im Bunde :-)

Susi hat sich vor die Canon EOS 300D gelegt - normalerweise flüchtet sie, sobald ich mit einem Fotoapparat ankomme. :-)

Kommentare 5

  • Martin Dunert 12. Januar 2006, 9:25

    unglaublich, als ob sie einen echt sieht/beobachtet

    tolle Aufnahme, schöne echte Farben
    und Schärfe wo es drauf ankommt
  • Marcel Rünger 6. Januar 2006, 21:08

    toller neugieriger Blick !!!
    *was machst'n du da* ;-)
    LG Marcel
  • Renate 6. Januar 2006, 14:04

    Wow, noch so eine Schoenheit! Du wirst hiermit zum Buddy gekuert *g*

    LG Renate
  • Oliver Pietern 6. Januar 2006, 11:27

    Also erst einmal ein herzliches Willkommen!
    Susi ist wirklich super-niedlich ;-) Ich habe das Gefühl, sie posiert richtig vor Deiner Linse ;-) Manchmal hat man wirklich Glück mit den Miezen, dennn dann flirten sie regelrecht mit der Kamera ;-)

    Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage, daß wir mehr von Susi sehen wollen ;-)
  • that´s not my name 6. Januar 2006, 10:39

    die iss ja süß
    und schöne Perspektive :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz