Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Martin Dunert


Complete Mitglied, Dortmund
[fc-user:690810]

Über mich

Hallo!

Fotografiere recht gerne, würde aber eher sagen das ich mehr Knipser bin als ein Fotograf. Durch die FC achte ich mittlerweile etwas mehr darauf was und wie ich fotografiere.

Meine ersten digitalen Bilder habe ich mit einer Olympus C-40 gemacht. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, das ich mit der super lichtstarken Olympus C-5050z besser klar komm und diese einfach bessere Bilder macht.

In Kürze werde ich zusätzlich eine Canon EOS 20D haben, die ich extra für die Sonnenfinsternis am 29.03 kaufe, da mit der Olympus nur ein Winsbild von Mond/Sonne möglich wäre.

Bin gespannt, in wie weit diese meine geliebte C-5050z ersetzen kann bzw. wird ...

... anscheint sehr ;-)

Mittlerweile ist die EOS hier eingetroffen, nachdem die erste Lieferung bei der Post geklaut wurde und ich habe schon ein paar Fotos damit geschossen. Bis auf diese komische Art die Fotos in zig Ordnern auf der Karte abzuspeichern bin ich sehr zufrieden.

Die Sonnenfinsternis hat super geklappt. War ein Highlight und sehr schönes Erlebnis in meinem Leben und auch bildtechnisch ein riesen Erfolg für mich

SoFi 2006 #1
SoFi 2006 #1
Martin Dunert


Edit zum Thema Knipser da dieses wohl teilweise falsch verstanden wird!
Der Begriff Knipser ist für mich nicht negativ gemeint. Ich drücke nur halt öfters auf den Knopf an der Kamera als das ich groß mit dem Kopf überlege ;-)
Ich mach das aus Spaß und Laune und es ist einfach nur ein Hobby und nicht so ernst, wie ein Fotograf an die Sache ran gehen würde/muß.

Viele Grüße
Martin



Mein erstes Sternchen ist ein Stern ;-)

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Martin Dunert

Kommentare 52

  • Chris Münke 11. Dezember 2017, 19:09

    Hallo Martin,
    vielen Dank für das Loben und Kommentieren meiner Fotos. Freut mich wenn´s gefällt.
    LG Chris
  • H-P-T 7. Dezember 2017, 13:03

    Vielen Dank für deine Kommentare !
    Freut mich !
    Gruß.H-P-T
  • Sandra on the Rocks 3. November 2017, 21:22

    Hallo Martin, Du bist ziemlich wahnsinnig und wahnsinnig fleißig, so viele Fotos zu kommentieren :-) Habe sie alle mit viel Spaß gelesen! Danke.
    Das Erlebnis SoFi 2006 haben wir übrigens gemeinsam.
    Corona Extrem
    Corona Extrem
    Sandra on the Rocks

    LG Sandra
  • Bernd Hohnstock 18. Oktober 2017, 7:35

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Nacht am Dom zu Kölle .... vom Lommi zurück
    Nacht am Dom zu Kölle .... vom Lommi zurück
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Dani Studler 13. Juli 2006, 23:04

    Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

    lg dani

  • Ferdinand 30. April 2006, 18:29

    Hallo Martin,
    Deine Bilder sind Spitze ! Die Sofi Fotos sind eine Klasse für sich, einfach nur beeindruckend.
    LG Ferdinand
  • Micha. G. 29. April 2006, 18:18

    Hallo Martin,
    habe gerade in Deinen Werken gestöbert. Respekt, sind wirklich sehr sehr schöne Werke. Weiter so und weiterhin gutes Licht.
    lg Michael
  • Jens Wellen 23. April 2006, 18:56

    Hallo Martin,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Schwan. Habe mir gerade mal deine Fotos angesehen. Die von der Kokerei Zollverein haben mir sehr gut gefallen, eine sehr schöne Licht Stimung. Viel Spaß noch beim Kippsen:-)
    Gruß aus Bochum
    Jens
  • Manfred Jäde 21. April 2006, 7:45

    Korkenzieher??
    Korkenzieher??
    Manfred Jäde


    Hallo Martin,

    danke für Deine Anmerkung. Mir gefällt das Motiv auch sehr gut. Ich bin gestern zufällig daran vorbei gelaufen und dann musste es einfach digitalisiert werden.
    Deine Bilder sind wirklich gelungen.

    LG, Manfred
  • Sandra Cabaco 18. April 2006, 17:45

    Hi Martin
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, die haben was zum Verweilen...ich mag sie auch sehr. Deine Pics sind auch voll von Emotionen, gefällt mir gut.
    Grüsse
    Sandra
  • Dani Studler 18. April 2006, 13:37

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • Francesco Freitag 16. April 2006, 12:08

    panografische Grüße ;-)
  • Hans Jürgens 14. April 2006, 22:39

    vielen Dank für den Kommentar, seit 3 Monaten wieder zurück, L.G. Hans
  • Andreas Hübl 14. April 2006, 21:49

    Danke für einen der ersten Kommentare auf meinen Erstlingsversuch!
  • Dewey D 14. April 2006, 11:43

    Danke deine nette Anmerkung zum meinem photo
    Traffic
    Traffic
    Dewey D


    Good Light!
    dewey

Meine Statistiken

  • 57 66
  • 749 1.959
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse