that´s not my name


kostenloses Benutzerkonto, gelacht
[fc-user:513694]

Über mich

lange weg und keiner hats gemerkt, das ist doch was ;)

http://www.flickr.com/photos/ghostwriterd/

Kommentare 78

  • R.K-M II 6. Juni 2014, 7:49

    Entdeckung der Woche ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Mango Mandarin 23. April 2009, 20:36

    Du machst sehr gute Arbeiten.
  • Werner Schumann 21. November 2008, 0:01

    haha die Dagmar ... ich wusste ja gar nicht dass du es bist ;o) ich krieg mich grad gar nicht ein .... freut mich von dir zu lesen ... find deine Bilde echt richtig gut (besonders die Katzenbilder wie du dir denken kannst) du bekommst die liabsten stimmungen zusammen .... einfach klasse ...

    bin noch ganz neu hier bei FC kann man sagen und nein ich kauf mir keinen account XD ....


    aber wie ich sehe hats du ja voll den stress und zickst ja richtig heftig in dienem Profil herum ...
    grml ...
    steh über den ganzen narren die sinnlos rum haten ... das is der neid haha

    schau mal: www.myspace.com/kfccup

    ich mach in meiner Stadt den größten österreichischen skatecontest des Jahres 2009 vlt. kommst ja auch vorbei ;o)

    lg
  • Doro E. 14. September 2008, 12:54

    mein all-time-lieblings-katzen-video.
    ich hatte das schon ein paarmal unter meinen katzenbildern verlinkt, deshalb hab ich es mir hier verkniffen .....
    immer wieder schön :-)
  • I arkadas I 12. September 2008, 7:18

    . ich mußte doch jetzt unbedingt hier reinschauen.. und hab sachen gelesen.. wo ich absolut deiner meinung bin..
    sollte auch bei flickr mal wieder mehr schauen..
    hab aber gerade die andere seite entdeckt... und da ist jetzt tatsächlich ein bild von mir dabei.. worüber ich mich tierisch freu.. ;)..
    flickr.. über ne million neue pro tag
    fc.. über 10.000 im schnitt.. oder lieg ich da falsch..
    http://www.photocase.com .. ca 60 am tag..
    .. ich glaub die letzte version.. die wird mein fav..
    ..
    lass nen lieben gruß hier..
    und werd öfters mal auf flickr schauen...
    hannes
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. September 2008, 14:47

    Pythagoras war auch sporadisch.

    Du bist doch nur neydisch auph die Sternchen!
    *gacker*
  • DSK 1. September 2008, 6:50

    Huhu,

    vielen lieben Dank
    .....ich wolllte mal einen Schnitt wagen
    Die Eier ganz druff;-)
    und alles andere angeschnitten



    Eiermord
    Eiermord
    DSK

    LG Micha
    ____________________________________
  • Zauberkeule 17. Juli 2008, 12:46

    Mion hoiugizuv7rstz7dr, *ggg*

    irre Skaterfotos hast du da gemacht...
    ...ansonsten weisst du ja vielleicht - in etwa -
    natürlich - ach schau doch einfach hier...
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt25.htm
    Es gibt da ein Spruch, das aus Spass Ernst wurde, der sich ja nun im schulplichtigen Alter befindet...*g*
    Also immer smooth und blos keine Panik aufkommen lassen...;-)
    PS: ich habe mein erstes "Ignore" und es hat gar nicht wehgetan...*lol*
    lg volkmar
  • Wasserk0cher 9. Juni 2008, 18:13

    tach,bei mir ist es nicht anders,aber ich lass mich von denen nicht untergriegen.dein zeuch ist klasse.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. April 2008, 5:24

    hab dich zum freund gemacht. ungefragt. du machst fotos, wie ich es nie könnte.... aber ich hab mich auch über deinen profiltext geärgert! wie isses möglich, daß jemand so eine mail von den admins bekommt, der absolut höflich sagt, daß ihm ein bild nicht gefällt!! da könnt ich grad ausrasten !!
    lg sigrid
  • Kerstin Junker 21. März 2008, 21:41

    Ich stimm Dir sowas von zu, das glaubst Du garnicht.
    Und eins der Dinge, die ich auf dieser Welt am wenigsten leiden kann, ist, mir den Mund verbieten zu lassen...
    Wo sind wir denn?
  • Doro E. 27. Februar 2008, 14:09

    tja , das grauen regt mich auch manchmal auf - aber der spaß überwiegt eigentlich (noch) .
    die anderen bieten (soweit ich sie mir angesehen habe) nicht so eine gute übersichtlichkeit und so nette kommunikationsmöglichkeiten wie dieser laden hier , leider .
    aber immerhin blibst du ja ein bisschen .....
    gruß
    doro
  • IRMA H. 24. Februar 2008, 10:25

    heeey, du bist ja eine frau! ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich gute bilder sehe, denke ich, die sind von einem mann.
    ich kann dieses vorurteil nicht los werden, schlimm!
  • Cimberly 17. Januar 2008, 15:15

    Du hast recht.
  • Der Grüne Hund 7. Januar 2008, 12:39

    ich würde mich garnicht mehr auf solche Galeriediskussionen einlassen, die fc muss man mit Falstaff´schem Humor nehmen, weil sie einen sonst nur ärgert. Hier feiert sich nun eben mal das Mittelmaß selbst.
  • 107 14
  • 1.265 15.842
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse