Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mango Mandarin


Free Mitglied, Luft und Liebe
[fc-user:753380]

Über mich

.











mehrmals fuhr ich kettenkarussell: ein vergnügen, so rundum sinnlos schön, daß es bei marx nicht vorkommt und deshalb als 'gesellschaftlich nicht relevant' bezeichnet werden kann. dann gingen wir noch wohin, weil das kettenkarussell nicht aufhörte, privates glück zu produzieren und rundum schön sinnlos zu sein.




aus dem tagebuch einer schnecke. günter grass








.

Kommentare 864

  • Prima Wetter 6. August 2011, 11:07

    liebstes!

    das sind alles turbostaat-zitate :)
  • Prima Wetter 25. Juni 2011, 20:10

    kleines.
    hier der text von irinas tatto:

    “Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.” Kafka
  • Lichtfleck 26. April 2011, 2:09

    liebsten dank

    richtung freiheit
    richtung freiheit
    Lichtfleck
  • Felix Brokbals 23. April 2011, 13:13

    heo! dankeschön. das war ein kleines aber feines abend-bier mit einer angenehmen hund-sabber-athmosphäre und guten gesprächen :)
    Stefan und Butch
    Stefan und Butch
    Felix Brokbals

    cheers.
  • Tine Tintenfischtapete 24. März 2011, 7:56

    hallo zurück!
  • Ronja Lindner 25. Februar 2011, 21:01

    oh. wie schön!!! Lustig, du bist sogar orange bei mir und ich kenne auch ein paar deiner Fotos, war nur lang nicht mehr gucken... und wusste deshalb nicht, dass du es bist :-)
  • Lara S.ittenwidri.g 10. Februar 2011, 12:30

    Gibt es irgendwo oder bald hier wieder mehr zu sehen?
  • Tine Tintenfischtapete 5. Februar 2011, 9:46

    bonjour madame!
  • Ann Teegen 2. Januar 2011, 14:37

    Danke!
    Streetart in Bonn
    Streetart in Bonn
    Ann Teegen
  • Noemi Spielmann 21. November 2010, 5:50

    ich muss mich jetzt echtmal für deine anmerkungen bedanken. wenn von dir nichts kommt zu nem bild, dann fehlt was. :) danke!!!!
  • Prima Wetter 9. November 2010, 14:26

    wann machen wir unsere kuchenparty?
  • Jürgen Bürgin 2. November 2010, 20:43

    Zieht mich rein, verwundert ´mich, beschäftigt mich, lässt mich rätselhaft zurück, nimmt mich an der Hand. Formidable Sachen hier, bin angetan.
  • LaFeeNoire 24. September 2010, 23:07

    orange.
  • Prima Wetter 18. September 2010, 10:16

    zuckerrübensirup und rote lebensmittelfarbe :)
    hoffe dir gehts gut
    drückerchen :-*
  • Mary. Ann. 12. September 2010, 20:26

    Dank dir! Freu mich über deine Worte...
    Mary

Meine Statistiken

  • 147 114
  • 1.879 11.855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse