Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfleck


Free Mitglied
[fc-user:1608559]

Über mich

Kommentare 14

  • Erler M. 29. Juni 2011, 17:49

    hey,
    ein dickes lob, finde deinen still echt toll und die verbindung zu clueso, phillipp poisel usw. gelingt dir echt klasse.
    hat mir sehr viel freude bereitet bei dir zu stöbern.
    freu mich schon auf neue bilder.
    lg martin

    viel gesehen
  • Hellvis Deathly 29. Juni 2011, 17:48

    Hi,
    sehr schöne sachen bei! freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße!
  • Canon.Caro (Caro Roß) 26. April 2011, 1:15

    hi
    danke für deine ehrliche meinung zu:

    kann sein, wir sind eben keine profies. :-)
    lg caro
  • SongeCreux 11. Februar 2011, 0:30

    vielen dank. deine bilder anzuschauen ist ebenfalls ein vergnügen. sehr schöne kompositionen...und wunderbare farben. hoffe die alte nikon wird öfters mal benutzt ;-)
  • pEgu1990(2) 3. Februar 2011, 23:08

    Das freut mich dass es dich aufgemuntert hat (:
    wusst erst überhaupt nicht ob ich es überhaupt sagen soll aber dann dacht ich mir, komm.. sowas musst du auf jeden fall sagen!
    also hab ich's gemacht (: und ich schau schon wieder deine bilder an :]

    peter
  • pEgu1990(2) 3. Februar 2011, 0:22

    ich muss grad mal schnell was los werden!

    deine bilder.. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. ich versuchs mal ganz direkt.. die haben was ganz besonderes. jedes mal wenn ich die durchschau komm ich in ne total andere stimmung. eine stimmung die einen alles negative, den ganzen stress und was weiß ich alles vergessen lässt.
    die bilder ziehen einen an und man fühlt sich als würd man in dem bild leben.. und irgendwann fragt man sich wo man eigentlich ist.. bis man feststellt dass man (leider) nur vor dem laptop sitzt und seit 5 minuten auf das gleiche bild starrt.

    hab das bei noch keinem anderen fotografen erlebt..
    ich hoff ich konnt das sagen was ich sagen wollt :D

    und in dem sinne, gute nacht :)
  • Teresa. 26. Januar 2011, 20:52

    vielen dank!

    und:
    ich mags hier :)
  • Keno T. 13. Januar 2011, 19:07

    i.wie erkenn ich da keinen ganzen kopf
    sehe augen, haare und ohren aber i.wie ist das alles seltsam angeordnet...
    ...
    Als mediengestalter muss man Photoshop, InDesign, Corel Draw und Illustrator lernen (können) Zudem hat man auch Kenntnisse in HTML CSS und Dreamweaver CS3.... ich war ein Jahr in einer werbeagentur
    zu deinen aufgaben gehören gestalten von flyern werbung für verschiedene firmen, kataloge, presentationen und auch alles was zum gestalten einer zeitschrift gehört... und vllt noch viel mehr was ich noch vergessen habe...
  • Lina Jessen 1. Januar 2011, 18:48

    Mach das. :P
    Schöner Avatar übrigens.
  • Lina Jessen 31. Dezember 2010, 16:38

    Gerne. (:
    Ja, ich habe mir Klarlack auf die Nägel gemacht und wollte dann den Glitzer drüber machen, war nicht so schlau. :P
    Aber auf den Nägeln siehts gut aus, musst du mal probieren. :D
    Lg
  • Simple Minded 22. Dezember 2010, 0:34

    schöne arbeiten!
    sehr gefühlvoll komponiert- weiter so!
  • Nelee.. 17. November 2010, 20:06

    Wunderschönes Profilbild. :-)
    Erstaunlich *-*

    Liebe Grüße. :-)
  • Julia D 14. November 2010, 11:31

    ah ok. cool.:) da hab ich auch schon ganz viele bilder gemacht.
    mich haben nur die leute im vordergrund ein bisschen irritiert. ich dachte da wär so ne art geländer. aber gare de l'est links war ja eigentlich sehr eindeutig.;)
    liebe grüße
  • Sir Sven 5. November 2010, 18:34

    danke dir (:

Meine Statistiken

  • 18 1
  • 141 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse