Der Edelknipser Jean Baptiste Corner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:439534]

Über mich

**********************************************************

...auf Tauchstation! Bis irgendwann mal.


***********************************************************

Kommentare 147

  • Arno M 28. Dezember 2010, 23:35

    mal nen gruß hier lass... wünsch dir nen frohen rundum gelungenen jahreswechsel, mein bester :-)

  • electronique 17. November 2009, 12:27

    unglaublichhammersuperunglaublichdoll "geile" Bilder!!

    Chapeau! *oderso*
  • Querfeldein 24. August 2009, 17:41

    trotz Tauchstation...
    was für geile Bilder !!!!
  • Sec Ondary 20. August 2009, 11:12

    *gluckgluckgluck* ... kannst wieder auftauchen!
  • Claudia Hummel 19. Juli 2009, 12:18

    schön dass du mal kurz 'aufgetaucht' bist :-) fc ohne Holle is irgendwie öde... :-/
  • Schwarzer Peter 6. März 2009, 10:29

    Tach Holle, alles klar bei Dir? Du machst immer noch total schöne Fotos und ich wünschte, ich könnte das auch. :-)
  • Tina O 5. März 2009, 7:48

    lieber fotofreund, das ist mir doch scheissegal *g*
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 4. März 2009, 20:58

    Ich habe aber nicht PRO getippt liebe Foddofreundin :-)) Trotzdem freue ich mich für Dich!

    *zurückpfeif*
  • Tina O 4. März 2009, 18:50

    *
    *
    Tina O


    auch bei dir, lieber fotofreund, möchte ich mich ganz herzlich für dein pro bedanken. nur naturfreunde wie du haben es möglich gemacht!

    *pfeif*
  • La Signora 25. Januar 2009, 16:10

    Ich bin ja auch lieb Du Nase ;o))
  • Fritz Degen 1. Januar 2009, 22:50

    Ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Fritz
  • Woici 31. Dezember 2008, 13:03

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • persona non grata 15. Oktober 2008, 1:44

    ...wie die knipsende Hausfrau irgendwann im August.... ;-(
  • Fritz Degen 2. September 2008, 16:04

    Wir vermissen Dich hier, melde Dich doch bitte wieder einmal.
    LG Fritz
  • Tina O 20. August 2008, 21:51

    so langsam könntest du eigentlich mal merken, dass du uns viel zu sehr vermisst und lieber wiederkommst, oder?
  • 371 21
  • 4.098 5.525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse