George Eberle


kostenloses Benutzerkonto, gerissen
[fc-user:440587]

Über mich

- Profiltext unvollständig -
- Account inaktiv -

- ihr findet mich hier -

http://www.ilovegeorge.ch
http://www.flickr.com/george_

Kommentare 11

  • Max Cady 20. August 2010, 14:20

    Ich finde Dich und das was du machst richtig gut.
  • røcket 28. April 2008, 22:39

    fein gemacht der interpol ;)

    danke.
  • Pascal A. 19. Oktober 2007, 19:42

    Hallo Georg,

    bin gerade in einem anderen FC-Profil über einen derart griesgrämigen Eintrag Deinerseits gestolpert, dass ich zuerst dachte, Du seist ein frustriertes altes Mütterchen, dass sich nicht mehr in diese böse Welt hinauswagt... Dein Profilbild hat mich eines Besseren belehrt :-)
    Was den Inhalt Deiner Anmerkung betrifft: Du hast diese bei einem ausgesprochenen Natur- und Reisefotografen platziert, 20sek. durch Dein Profil & Bilder surfen verraten bereits, dass Dir jegliches Auge für die Natur fehlt. Es handelt sich also in der Tat um eine andere Welt. Richtig erkannt.
    Aufmerksamkeit mögen gewisse Nutzer vielleicht wirklich durch überfreundliche Kommentarstreuerei suchen. Was Du machst, ist aber auch Effekthascherei, einfach aus der negativen Sicht: Du schreibst abwertend, wartest darauf, zerrissen zu werden, doch letztendlich geht es dir auch nur um das Eine: Durch diese Contra-Haltung Leute auf Dein Profil zu locken. Das ist keine Spur besser als was Du kritisierst.

    Dennoch grüss ich freundlich, Pascal
  • Siggi Diggimon 10. April 2007, 22:25

    Hallo George
    Danke für deine Anmerkung,dieses Bild habe ich nicht in Barcelona gemacht sondern in Taragona aber ich habe auch Bilder in Barcelona gemacht

    VG SiggiD
  • Benni Orel 11. März 2007, 0:57

    Hi George!!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu dem Mini!!!
    Wünsche dir noch richtig viel spass in der FC

    Gruss
    Benni
  • Julian la vida 11. Dezember 2006, 9:17

    Hey George du fleissiger Comment schreiber... vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem letzten Bild.

    Weiss, das es etwas dunkel ist, ist aber gewollt..... Wollte das ganze etwas dunkel haben, habe mit Photoshop nachgeholfen... die Gesichter habe ich hell gelassen damit sie herausstechen :-)
  • Julian la vida 17. November 2006, 10:43

    Hi George,,, Kritik ist gut, das macht einen nur besser... ;-)

    Stimme dir zu, dass ich oben noch etwas mehr Platz hätte lassen sollen...

    Danke für die Anmerkung ;-)
  • Norman Fritsch 4. November 2006, 13:22

    Hi George...
    ...danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Ob derSeitenblinker original ist weiß ich nicht. Aber wenn ich mir meinen Freund anschaue, dann denke ich schon ... der achtet bei Oldtimern immer auf Originalität (auch wenn es technisch vollkommen überholt oder sogar unsinnig ist :-) )
  • Birgit Rüb 24. August 2006, 21:14

    Hallo George, ich bin heute Abend über dein Bild "not perfect" gestolpert und habe Dir dazu ja auch eine Fotomail geschickt.
    Werde mir mal die Tage den Rest Deiner Werke anschauen.
    Viele Grüße, Birgit
  • Julian la vida 26. Februar 2006, 3:53

    Hey George welcome in der FC und vielen Dank für deine Tollen Anmerkung zu

    Bewegungen im Leben (Reload)
    Bewegungen im Leben (Reload)
    Julian la vida


    Gruss aus dem Wallis :)

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 36
  • 31 2.982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse