Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Sunny...

...war inzwischen auch mit mir spazieren...;-)
Sie ist 14 Jahre alt und ich könnte in ihren Augen versinken...*hach*
Sie gehört zu Doggies Erdbeere und ihrem Rudel....die ohne Ausnahme alle so niedlich sind!!;-)

Liebe Grüße!!!

Kommentare 7

  • Baumbewohnerin 14. April 2012, 23:03

    Deine Fotos sind wirklich unverwechselbar. Ich habe es spontan als deines identifiziert, noch ehe ich den Fotografennamen las.
    Zwei Augen mit einem Hund dran...klasse.

    LG
    Drea
  • Sabine Zdravkovic 14. April 2012, 9:08

    Sie hat wirklich einen liebenswerten Blich ,
    gefällt mir sehr gut, ich liebe Whippets.

    LG Sabine
  • LauraFlorence 14. April 2012, 2:20

    Hach.. die würde mir auch gefallen.. wer schmilzt denn nicht bei so einem Blick und so einer entzückenden Nase :-)))
    LG Laura
  • TIERpFOTO 13. April 2012, 23:49

    Super schön!!!!
  • Angelika Witt-Schomber 13. April 2012, 21:56

    Ein Gesicht, das eine Geschichte erzählt ... hast Du fein festgehalten!

    LG A
  • Dagmar Langohr 13. April 2012, 19:49

    oh, ist der süüüß, den könnte ich Dir klauen. Du hast ihn sehr schön fotografiert.
    Gruß Dagmar
  • DoggiesErdbeere 13. April 2012, 19:47

    Mein Seelenhund!
    Also ich bin völlig hin und weg
    :-)))))
    (ich bin vielleicht ein ganz klein wenig voreingenommen - hihi)
    DANKE!
    Christina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 911
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 115.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1