Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Adelheid....

...wollte ich Euch schon im Februar zeigen....;-)

Sie wirkt nur so groß....in Wahrheit geht sie einem nicht mal bis zum Knie....naja, inzwischen vielleicht doch...;-))

Liebe Grüße!!

Kommentare 20

  • Ingeborg 4. Mai 2012, 22:42

    Adelheid schäkert!
    (das würde mich total irritieren, denn ich wüsste ja nicht, ob sie evt. insgeheim einen angriff auf mich plant....?)
    ich glaube, mit IHM bin ich auf der sicheren seite, denn er kann lesen und gehorcht: schissige abendgrüße von Ingeborg
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:33

    Was für ein verschmitzter Blick, so niedlich!!!
    LG Friederike
  • ARIE 16. April 2012, 8:45

    Hab ich mir s o f o r t als Hintergrundbild geklaut.....:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))


    lG Anetta
  • Fotobibi 15. April 2012, 16:36

    Was für 'ne süße Kichererbse.
    Perfekten Moment erwischt, wie immer bei dir.
    LG, Birgit
  • Baumbewohnerin 14. April 2012, 23:34

    LOL, die hätte aber zu diesem Foto auch keinen anderen Namen haben dürfen als diesen - der passt ja wie die Faust auf´s Auge :)

    Ein herrliches Mädchen.

    LG
    Drea
  • Petra R. 14. April 2012, 18:22

    Die Ohren stehen inzwischen bestimmt strack, aber die Augen kann sie bestimmt immer noch so verdrehen. Herrlich dieser Blick! :-)
    LG Petra
  • Tuny Hilger 14. April 2012, 13:21


    kommt mir bekannt vor ;-)
  • Katrin Vanselow 14. April 2012, 10:30

    Na da guckt aber der Schelm, wa =) Sehr geil...=)
  • SJB 14. April 2012, 6:57

    Was für ein unscheinbarer Name für so ein Kraftpaket

    Ist doch ein Bullterrier , den Kampfhund haben dann glaube ich doch die Römer daraus gemacht.Da sieht man mal wieder was für eine Seele von tier.

    Klasse Arbeit

    Lg

    SJB


  • LauraFlorence 14. April 2012, 2:22

    Neiiiinnnnn ... mir springt das Herz... Wie gut, dass sie so weit von mir weg wohnt.. ich würde sie stehlen :-))) Ist die süüüß.. Du weißt, wie ich Bullies liebe.. die ist echt der Hit!
    LG Laura
  • TIERpFOTO 13. April 2012, 23:50

    Zucker!! Würde gut zu Alfred E. Neumann passen :-))
  • Franzi 74 13. April 2012, 22:55

    Na was ist das denn für ein Knaller-Blick, ich lach mich weg...wie in einem Comic ...

    LG Franzi
  • ELEIRBAG 13. April 2012, 22:05

    :-))))) DANKE ... ohne Worte. VLG Gabriele
  • Angelika Witt-Schomber 13. April 2012, 21:57

    Herrliches Mädel, den Schalk im nacken!

    LG A
  • delia ... 13. April 2012, 21:39

    Ist die süß !!!
    Danke für's Zeigen.
    Einmalig dieser Blick !
    lg delia.
  • Annette He 13. April 2012, 21:30

    Ich schmeiß mich weg, die hat ja vielleicht ein Grinsen drauf. Und der Blick dazu, ein Schelm.

    Gruß,
    Annette
  • Katrin Windszus 13. April 2012, 20:48

    Die hat ja nen Blick drauf. :) Sie weiß sehr gut, wie sie alle um die Pfote wickeln kann, nehme ich an? Süße Lady.
    LG Katrin
  • PetraWe 13. April 2012, 20:43

    Der Blick ist der Hammer - und der Name erst :-))

    LG Petra
  • inkä 13. April 2012, 20:13

    Dieser Blick ist grenzgenial!!!!!!!! Dafür würde ich 10 Punkte geben!!!!!
    lg inkä
  • DoggiesErdbeere 13. April 2012, 19:35

    Sie ist bestimmt so süß, wie sie kuckt.
    Das Bild ist allerliebst!!!!!!
    LG DoggiesErdbeere

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2