Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Summerfeeling

(Berlin-Mitte)

- My home is my castle -

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 10

  • kixx 23. Oktober 2015, 20:27

    !
    kixx
  • Michael Farnschläder 9. Juni 2014, 17:21

    Sonnenbrand ist allgegenwärtig ;-))
    LGM
  • Physiater 1. Juni 2014, 14:03

    Der Burgherr ist zu Hause.
  • Fotomama 1. Juni 2014, 13:00

    Das Motiv an sich ist schon stark. Mit dem Untertigel zusammen verändert es sich nochmal total. Da wird das Eckhaus plötzlich zum Eckturm einer alten Burg :-)

    Ich sehe ein paar Gegensätze im Bild. Das Haus sieht eher verfallen aus mit abblätterndem Putz und dreckiger Fassade. Gerade durch die Asszoziation "Burg". Abes da wohnt noch jemand und hat es sich auf seinem Fenster gemütlich gemacht. Klasse, die Aussage.

    Von der Schärfe her siehst du mich ein wenig irritiert. Die Fassage mit der losen Mauer wirkt knackscharf, fast schon überschärft teilweise (wohl auch bedingt durch die Oberflächenstruktur). Die Person auf dem Fensterbrett, um die es doch eigentlich geht (?) dagegen ist eher unscharf.

    Dazu kommen die beiden Bäume im Vordergrund genau hintereinander. Einer ist total unscharf und weich. Aber da schauen immer wieder ien paar scharfe Äste raus. Schon verwirrend.
    Gruß, Fotomama
  • HB Munich 1. Juni 2014, 10:41

    Einfach Genial.
    Gruß Harald
  • Creutzburg 1. Juni 2014, 9:05

    Eine Variante des Fotos, dass mich auf Dich aufmerksam gemacht hat. So hochkant sieht es sehr gut aus, viel besser der Schnitt - damals hat mich die Diskussion interessiert - "wo sind die Grenzen".
  • ilsabeth 1. Juni 2014, 8:40

    Ich hoffe, die Konstruktion hält! :-) Ein unglaublicher, ein witziger, fröhlicher, ein ganz ausgezeichneter Schnappschuss, Pekka! LG ilsabeth
  • Raimo Ketolainen 1. Juni 2014, 7:38

    Hyvin bongattu
  • Herbert Vorbach 1. Juni 2014, 7:18

    Sonnen im Blumenkasten, rundherum ehrwürdig lädiertes Gemäuer, dazu warme Farben und ein nicht kitschiger Himmel. Gelungen !
  • Gerrit Elshof 1. Juni 2014, 6:56

    Summer in the city - Das Bild strahlt eine mitreißend warme, lässige Atmosphäre aus.

Informationen

Sektion
Ordner STREET
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 140.0 mm
ISO 100